Fühle mich nur sexuell von frauen angezogen und nicht emotional bin ich trotzdem lesbisch-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht waren die Männer nie so gefühlvoll wie Frauen und Dir fehlt das Gefühlvolle in einer Beziehung?

Frauen sind emotional ja ganz anders als Männer.

Ich würde darauf tippen, dass du lesbisch bist und einfach noch nicht die Richtige gefunden hast. Oder du bist einfach nur in einer dieser berühmten "Phasen", die viele bekommen und jeder anders. Am besten findest du es selbst raus.

Villt. bist du ja bi, es wäre auf jeden fall keine Schande, den so hast du mehr auswahl als alle anderen ;) Teste dich einfach über all durch, dann wirst du wissen was du willst :)