Fühle mich nur noch so schlecht, welche "Krankheit" oder "Körperliche" Beschwerde könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenn die beschwerden nur zu gut.... hast du gute freunde zum reden? oder kannst du mit deinen eltern reden? wenn nicht schau dich ein bisschen im internet um es gibt genug seiten wo man leute anschreiben kann, die sich mit sowas spezialisiert haben.... vielleicht wissen die warum du so fühlst und was du machen kannst....sonst wenn du reden willst kannst du auch gerne mich anschreiben ich freu mich wenn ich helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt eher nach einem psychischem Problem. Du solltest lieber mit einem Arzt reden, als dir übers Internet Ferndiagnosen einzuholen. Vor allem wenn du auf einer Seite wie Gute Frage.net fragst. Denn hier findest du sicher nicht so schnell einen Mediziner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NNicc188
03.08.2016, 22:22

Ich frage nur nach, da es ja der Fall sein kann das jemand schon einmal das selbe gefühlt hat und mir sagen kann was ihm/ihr geholfen hat.

0
Kommentar von NNicc188
03.08.2016, 22:32

Das was kommt, was noch auf mich zu kommt Ausbildung schaffen, alleine wohnen "Erwachsen" werden.  Das Leben was danach kommt.
Ich habe die Befürchtung als "verrückt" abgestempelt zu werden wenn da vielleicht einfach nichts ist. Mit Freunden kann ich schwer reden,  weil ich Angst habe wie die mich danach ansehen.

0
Kommentar von NNicc188
03.08.2016, 22:37

Ich weiß nicht ob es was dazu tut, aber seit einer Weile(ca. 3-4Wochen) habe ich auch Nackenschmerzen.

0
Kommentar von NNicc188
03.08.2016, 22:39

Danach was ist nach Beendigung, arbeiten bis es zueende geht?
Natürlich aber ich fühle mich so heulerich wenn ich hingeh und sagen würde, " Hör mir zu mir geht's es schlecht".

0
Kommentar von NNicc188
03.08.2016, 22:53

Ich würde dir gerne einmal Privat schreiben ich weiß aber nicht wo die Einstellung dafür ist.

0

vielleicht hast du Depressionen... du solltest dich mal bei einem Arzt vorstellen vlt kann der dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?