Fühle mich nun seltsam, Kollegen weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das Gefühl wieder weg. Gerade am Arbeitsplatz vergisst man einander oft sehr schnell wieder.

Warte einmal ein paar Wochen. Es verblasst immer mehr.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Das hat jeder Mensch einmal. Sehe es positiv: Jetzt hast du einen Grund dich selbst zu bemitleiden. Und deswegen sagt Dir dein Gehirn das es in Ordnung ist dass du dich belohnst. (In Form von Eis, etc...)

Das hilft dir schnell drüber hinweg.

In erster Linie gehst du in deinen Ausbildungsbetrieb um deinen Beruf zu erlernen. Gutes Verständnis mit den Kollegen wird nicht bezahlt.

Hey,

war bei mir damals ähnlich.
Geht aber weg mit der Zeit.

LG

Kommen im August/ September dann neue Azubis?