Fühle mich nicht wohl in meiner Umgebung Zuhause?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann sage ihnen dass du die vielen Sachen zwar zu schätzen weißt, aber sie bitte damit aufhören sollen dich so zu verwöhnen. Wenn du etwas brauchst wirst du es ihnen schon sagen.

Wenn du dich unwohl fühlst gehe viel raus, unternehme etwas. Übrigens finde ich deine Einstellung sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
13.05.2016, 17:57

Ja das ist wohl eine gute idee. Ich habe so schon genug Probleme in meinem leben. Vielen Dank! Ja man könnte zu mir jetzt sagen "sie dir Kinder in Afrika an! Die würden sowas Himmel nennen" oder so aber ich würde es denen ja auch geben. Ich bin an diesen Schöne leben hier nicht gewohnt :/ Vorallem habe ich so viel mist früher erlebt. Ich musste nichts tun für dieses schöne leben hier. Es wurde mir quasi in den a$@#* geschoben :/ Ich will so ein leben als erwachsener gerne aber da tue ich ja auch was für. Nur ich weiß halt auch wie sich das andere anfühlt.

0
Kommentar von Potatoman123
14.05.2016, 09:38

Vielen Dank mann! ^^ Das baut mich Grad bisschen auf :)

1

Du bist wie ich nur in Männlich...sprich aufjedenfall mit deiner Mutter (。・ω・。)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
13.05.2016, 18:02

wow haha krass warum? :D ich meine hast du das gleiche Problem? ^^ Aber was soll ich ihr sagen?

0
Kommentar von VeroXO
18.05.2016, 21:56

Sag ihr am besten das du dich nicht wohlfühlst :/ Aber ich hab auf jedenfalls das gleiche Problem.

0

Ich finde du kannst sie schon darauf ansprechen. 
Dass du dich nicht wohl fühlst bedeutet ja nicht, dass du willst, das sie sich von ihm trennt.

Dann nimm doch einfach die Dinge nicht an und sag, dass du dich nicht damit identifizierst und es nicht deine Welt ist. Jedem das seine...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
13.05.2016, 17:53

ich weiß aber jetzt schon was sie sagen wird 😥 die tickt schon beim Thema "Zimmer umdekorieren" so aus. also mein zimmer streichen und so. hatten wir alles schon das Thema..

0
Kommentar von Potatoman123
13.05.2016, 18:08

Achse also ja ich wollte halt diesen Farbton aus meinem Wänden in meinem zimmer in komplett weiß überstreichen. Da sagte sie sowas wie "nur weil es deine Freunde nicht mögen oder was" (das Thema gab's da auch egal) jedenfalls wollte ich es wegen mir selber nicht wegen meinen Freunden. Das Thema ist auch schon down.

0
Kommentar von Potatoman123
13.05.2016, 18:16

Ja ist auch schwierig zu verbinden aber sagen wir so: ich kann mir hakt schon gut vorstellen was sie hierzu sagen wird :/

0

Versuche mit deine Mutter zu reden und Treff die mit Freunde oder so um dich abzulenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
13.05.2016, 17:37

Da hast du recht mit den Freunden

0

Was möchtest Du wissen?