fühle mich nicht verstanden:(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest Du ein Doppelleben führen?

Im Alltag verhältst Du Dich so, wie man es von Dir erwartet, im Privatleben machst Du das, wonach Dir ist.

"Normal" zu werden, so wie die anderen, macht Dich bestimmt nicht glücklich, wenn Du für Dich keinen Vorteil darin siehst.. Wenn aber doch, dann tu es. Du musst glücklich sein, alles andere ist unwichtig so lange Du niemandem schadest.

Ok danke:) eigentlich wirklich noch eine gute Idee:)

0

Jeder hat irgendwelche Probleme, glaub mir. Meine Mutter hat Selbstmord begangen als ich 6 war, meine schwester 8. Unser Vater hat uns großgezogen. Vorletztes jahr hatte er einen heftigen schlaganfall und wir haben 1 jahr lang allein gelebt und auch jetzt sitzt er im rollstuhl. Klar so was ist hart, aber Life goes on.

Ich versteh nich was du für ein Problem hast. -.-

Das tut mir echt leid für dich. :/ ich weis das jeder irgendwelche probleme hat. Deshalb will ich meine probleme nicht meinen freunden sagen da ich sie damit nicht auch noch belasten will. Und es ist nicht so als hätte ich nur dieses Problem. Auch ich habe in der familie viele andere Probleme die mich zum verzweifeln bringen aber diese will ich dizuliebe nicht sagen eben weil du auch grad eine schlimme Zeit hast. Noch mal mein beileid und hoffentlich kommen bei dir bald wieder bessere Zeiten.

0

Mach mehr sachen, die deinem alter entsprechen. Und häng mit kumpels in deinem alter ab :)

Danke:) werde ich machen :D

0

Das ist die Paupertät, glaub mir bald ist alles wieder gut:)

... so viel zum Thema ernst genommen werden.

0
@Schlagloch

Doch glaub mir ich verstehe das sehr gut und ich habe eine ernste und richtige Antwort gegeben.

0

Was möchtest Du wissen?