Fühle mich nicht mehr so schön?

4 Antworten

Hallo

Geht mir auch immer so, wenn ich mir die Haare kurzschneiden lasse. Lange Haare stehen für Weiblichkeit und ohne lange Haare fühlt man sich nicht mehr so schön. 

Was ich dagegen mache, dass ich meine anderen weiblichen Vorzüge betone: Bspw. betone die Lippen mit rotem Lippenstift, oder kauf wieder nal einen guten Push up-BH. 

Schnelles Haarrwachstum wird weitervererbt und kann nicht wirklich gekauft werden. Was aber unterstützend wirkt, ist Hafer (als Müsli z. B.), Biotin-Tabletten oder auch regelmässige Kopfmassagen. Das fördert die Durchblutung. 

Liebe Grüsse

Oota

Hmm ... wenn du dich soo unwohl mit kurzen haaren fühlst kannst du dir ja extensions in die haare machen . Das machen viele menschen so und wenn sie dich dann doch nerven kannst du sie wieder rausmachen ;) allerdings wirst du dich nach kurzer zeit schon wieder wohler mit kurzen haaren fühlen  glaub mir ;) das ist immer so wenn man es noch nicht so gewohnt ist :)

Hey lini6767 Ich kenne nicht den Grund weshalb du deine Haare kürzen musstest aber wenn deine Haare z.b. Ohrenlang sind dauert es ca. ein halbes oder ein Dreiviertel Jahr wenn dir das zu lange dauert es gibt mehrere Geschäfte wo sie einem eine verlängerung an die Haare machen doch das ist nicht ganz so günstig 💰 LG tiere0liebe

Meine Haare sollen schneller wachsen, Sidecut!

Hey, ich habe einen Sidecut und möchte den jetzt rauswachsen lassen... Um die Zeit zu verkürzen in der ich mit unterschiedlich langen Haaren rumlaufe wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Mittel oder Shampoos kennt, die die Haare schneller wachsen lassen. Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welche Katzen haaren am wenigsten?

Hi, welche katzen haaren am wenigsten? Ich meine keine Nacktkatzen oder welche mit 2mm haaren, sondern so 10-14 mm

...zur Frage

Schneidet man sich die Haare weil es einem gefällt oder um sich wohler zu fühlen?

Ich frage mich das schon länger..ich hoff man versteht was ich meine^^

(Ich bin ein Mädchen was sich seit einem Jahr die Haare wieder von kurz auf lang wachsen lassen will..leider stellt sich jetzt heraus dass ich mich mit kurzen Haaren doch wohler fühle..jedoch finde ich dass lange Haare mir besser passen..und ich bin jetzt unsicher und in meiner Familie meinen alle dass mir lange Haare besser passen..jedoch sind alle meiner Freunde ganz anderer Meinung.. {ich finde aber mir stehen kurze haare auch} :D wie ist das bei euch so? schbeidet ihr euch die Haare um euch wohler zu fühlen oder weil es besser aussieht oooder einfach weil sie kaputt sind?)

...zur Frage

Hilft Olivenöl bei strapazierten Haaren?

Stimmt es dass Olivenöl bei angeschlagenen Haaren hilft, sprich spröde oder bei leichtem Haarausfall? Gibt es vielleicht jemanden der Erfahrung damit hat?

...zur Frage

Ich will meine Haare wachsen lassen?

Ich weiß das jede Frau eine andere Meinung hat, aber was sagt ihr zu langen Haaren Bei Männern?

...zur Frage

ich hab spliss was tun? will sie mir nicht abschneiden

leider hab ich an den haaren spliss gibt es irgendwelche Methoden ? ich möchte meine haaren nicht abschneiden,weil ich sie mir eigentlich länger wachsen lassen will .was soll ich tun? wenn ich sie abschneide wachsen sie dann besser und schneller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?