Fühle mich nicht in der Lage für ein Praktikum?

3 Antworten

In dieser Situation hätte man bestimmt verständnis dafür, wenn du 1-2 Tage (oder auch mehr) zuhause bleibst. Aber andererseits ist ein Praktikum wichtig und du kannst dich ablenken. Wenn du dich jedoch absolut nicht in der Lage fühlst würde ich ein paar Tage zuhause bleiben.

Gamerfreak hat recht, rappel dich auf und zieh's einfach durch, vielleicht verpasst du eine sehr wichtige Chance.

8

ich weiß ja schon was ich später werden will und mache sowieso erstmal 2 Jahre Fachabi. möchte Steuerfachangestellte werden und das Praktikum ist in einer Apotheke

0
26
@andrea23012000

Dann mach das Praktikum trotzdem, wer weiss vielleicht gefällts dir da besser?

0

Ziehs durch. Ist ja auch deine Zukunft.

8

ich weiß ja schon was ich später werden will und mache sowieso erstmal 2 Jahre Fachabi. möchte Steuerfachangestellte werden und das Praktikum ist in einer Apotheke

0

Mottowoche - Alkoholiker - was anziehen?

Also die Frage steht eigentlich oben. Ich hab diese Woche Mottowoche und das Motto für morgen ist Alkoholiker. Was kann ich da anziehen, was soll ich mit meinen Haaren machen und weiß jmd ob ich eine leere Bierdose mit in die Schule nehmen darf?

...zur Frage

Soll ich zuhause bleiben, im Praktikum?

Hallo Mir tut seit Montag der Hals richtig stark weh. Meine Stimme ist zwar noch da. Außerdem huste ich. Ich fühle mich richtig schlapp und könnte den ganzen Tag nur schlafen bis gestern habe ich mich auf der Arbeit (Kindergarten) durchgeschlagen. Doch ich habe gestern auf der Arbeit gemerkt das es wahrscheinlich dich nicht so gut ist, ich bin nämlich im Prakitkum und war nicht ganz so aktiv wie sonst. Ich merke das sich das total auf meine Leistung Niederschläge. Ich würde gerne heute & morgen zuhause bleiben. Um mich richtig zu erholen damit ich die nächsten 2 1/2 Wochen noch durchhalte. Von der Schule aus dürfen wir 3 Tage fehlen ohne das nachzuarbeiten. Ich kann es so schlecht einschätzen, die haben dort starken Personalmangel eine Gruppe würde schon geschlossen. Ich bin seit gestern 1 Woche dort. Doch ich fühle mich so elend. Was soll ich nur machen? Außerdem ist es mir so peinlich dort anzurufen. Was soll ich denn da am Telefon sagen?

...zur Frage

wegen praktikum aufregung normal?

hallo habe morgen ein 1 Wöchiges praktikum von der Schule aus. habe total bammel :(

...zur Frage

Kann man im halbjahr Schule wechseln ohne Richtigen grund?

Ich möchte Schule wechseln. Weil ich mich nicht mehr so wohl in meiner klasse fühle.. also man ohne richtigen grund im Halbjahr (wenn man die halbjahreszeugnisse bekommen hat) Schule wechseln? Und kann ein Lehrer bspw. Klassenlehrer oder Deutschlehrerin? (meine deutschlehrerin ist auch die abteilungsleiterin)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?