Fühle mich nicht in der Lage für ein Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dieser Situation hätte man bestimmt verständnis dafür, wenn du 1-2 Tage (oder auch mehr) zuhause bleibst. Aber andererseits ist ein Praktikum wichtig und du kannst dich ablenken. Wenn du dich jedoch absolut nicht in der Lage fühlst würde ich ein paar Tage zuhause bleiben.

Gamerfreak hat recht, rappel dich auf und zieh's einfach durch, vielleicht verpasst du eine sehr wichtige Chance.

ich weiß ja schon was ich später werden will und mache sowieso erstmal 2 Jahre Fachabi. möchte Steuerfachangestellte werden und das Praktikum ist in einer Apotheke

0
@andrea23012000

Dann mach das Praktikum trotzdem, wer weiss vielleicht gefällts dir da besser?

0

Ziehs durch. Ist ja auch deine Zukunft.

ich weiß ja schon was ich später werden will und mache sowieso erstmal 2 Jahre Fachabi. möchte Steuerfachangestellte werden und das Praktikum ist in einer Apotheke

0

Was möchtest Du wissen?