Fühle mich nicht im Mädchen Körper wohl möchte lieber ein Junge sein aber meine Eltern wollen das nicht?

3 Antworten

Grundsätzlich es ist DEIN Leben nicht das von irgendjemanden sonst, also leb so das du so wenig wie möglich zu bereuen hast.
Lass deinen Eltern Zeit diese Nachricht zu verdauen.

Es hat sie früher als du noch nicht geboren warst nicht interessiert was du wirst und du bist was du bist. :)

Wie alt bist du denn ?
Du solltest unbedingt mit deinen Eltern reden und dann natürlich auch mit deinem Arzt.
Was haben denn deine Eltern gesagt?

Gruß Tobi

13. Und hab ich schon (Eltern) 

0

Mit 13 is es da echt schwer. Wenn deine Eltern dir da nicht so helfen rede mal mit ner erwachsenen Vertrauensperson oder dem Vertrauenslehrer. Mit dem kannst du dann nochmal versuchen mit deinen Eltern zureden bzw auch mit einem Arzt.

0

Du bist ein Mädchen?! Sei zufrieden mit dir was Gott dich erschaffen hat!

Das Universum kennt kein schwarz weiß denken, es gibt in allem auf der Welt  Übergänge. Und manchmal kann man nicht genau definieren welcher Zustand herrscht  und genauso ist das auch mit dem Körper  und dem Geist möglich.

Homosexualität  ist auch keine Krankheit sondern einfach ein Teil der Natur. Auch Tiere können homosexuell sein oder sogar Zwitter (körperlich Mann und Frau) sein. Warum sollte das nicht auch beim Geist möglich sein???

2

Was möchtest Du wissen?