Fühle mich nicht im Mädchen Körper wohl möchte lieber ein Junge sein aber meine Eltern wollen das nicht?

3 Antworten

Grundsätzlich es ist DEIN Leben nicht das von irgendjemanden sonst, also leb so das du so wenig wie möglich zu bereuen hast.
Lass deinen Eltern Zeit diese Nachricht zu verdauen.

Es hat sie früher als du noch nicht geboren warst nicht interessiert was du wirst und du bist was du bist. :)

Wie alt bist du denn ?
Du solltest unbedingt mit deinen Eltern reden und dann natürlich auch mit deinem Arzt.
Was haben denn deine Eltern gesagt?

Gruß Tobi

13. Und hab ich schon (Eltern) 

0

Mit 13 is es da echt schwer. Wenn deine Eltern dir da nicht so helfen rede mal mit ner erwachsenen Vertrauensperson oder dem Vertrauenslehrer. Mit dem kannst du dann nochmal versuchen mit deinen Eltern zureden bzw auch mit einem Arzt.

0

Du bist ein Mädchen?! Sei zufrieden mit dir was Gott dich erschaffen hat!

Das Universum kennt kein schwarz weiß denken, es gibt in allem auf der Welt  Übergänge. Und manchmal kann man nicht genau definieren welcher Zustand herrscht  und genauso ist das auch mit dem Körper  und dem Geist möglich.

Homosexualität  ist auch keine Krankheit sondern einfach ein Teil der Natur. Auch Tiere können homosexuell sein oder sogar Zwitter (körperlich Mann und Frau) sein. Warum sollte das nicht auch beim Geist möglich sein???

1

Wie Öffentlich mit Transsexualität umgehen?

Ich bin 12 Jahre. Ein Mädchen will aber ein Junge sein.. Ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl das geht schon seit 6 Jahren so.. Ich lebe bei meinen Großeltern.. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter.. Ich will gerne als Junge anerkannt werden.. Ich traue mich aber nicht das meiner Mutter oder Großeltern zusagen.. Ich fühle mich auch mehr zu Mädchen hingezogen.. Ich habe auch schon Büste wie kann ich sie mit verstecken, größere Pullover oder gibt es noch was? Ich bin total unglücklich in meinem Körper..

...zur Frage

Ich bin im falschen körper wie soll ich es meiner familie sagen?

Ich bin ein mädchen und fühle seit 3 jahren das ich es immer mehr fühle das ich lieber ein junge wäre und mich als einer fühle ich habe fersucht dagegen anzukämpfen und es zu ignoriren aber das kann ich nicht mehr ich muss es jemanden sagen meine freundin weis davon aber sonst keiner wie soll ich es am besten sagen ???? (Sorry für die rechtschreibung)

...zur Frage

Will ich lieber ein junge sein?

Hallo erstmal...

Ich bin 17/w. Und hab daher schon alles was man als Mädchen so bekommt (Oberweite,Tage usw.) ich bin eigentlich gerne ein Mädchen nur fühle ich mich seit langem nicht "richtig?" in diesem Körper. Ich hatte schon oft die Vorstellung daran einfach ein junge zu sein. Jedes mal wen ich daran denke wie es ist ein junge zu sein, werde ich irgendwie traurig (?) und wünsche mir lieber einer zu sein...

Ich weis nicht ob ihr das versteht?😅

jedenfalls hab ich es versucht zu verdrängen aber es wird von Tag zu Tag schlimmer, jeden Tag hasse ich mein Äußeres immer mehr. Ich hab zwar gelesen das man sich um operieren lassen kann, aber ich weiß nicht so recht. Und für die "Tabletten" (?) die man nimmt um halt keine Oberweite zu bekommen oder erst gar nicht weibliche kurven oder so zu kriegen, ist es ja wahrscheinlich schon zu spät.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

...zur Frage

Welches Geschlecht bin ich eigentlich?

Okay... also ich weiß nicht wie ich anfangen soll... also.

Ich bin geboren als Mädchen aber fühle mich weder als Mädchen noch als Junge. Also irgendwas dazwischen. Ich weiß was Gender-Fluid ist aber ich fühle mich wie irgendwas dazwischen. Ich habe kein Problem damit als Junge oder Mädchen angesprochen zu werden aber ich fühle mich wie keines der beiden. Also was bin ich dann? Mein Körper soll bleiben wie er ist weil er einfach nur wunderbar ist aber ich fühle mich halt nicht so. Also welches Geschlecht bin ich jetzt?

...zur Frage

Bin ich zu klein kann ich noch wachsen?

Heyy! Ich bin ein Mädchen 17 Jahre alt und bin um die 1,57-58 und wiege 53 kg. Ich trinke täglich Milch und esse viele Milchprodukte. Ich fühle mich echt nicht besonders wohl in meinem Körper kann ich noch wachsen? Was sollte ich tun? :/

...zur Frage

Hallo ich bin ein junge und will ein mädchen sein fühle mich auch hingezogen zu anderen mädchen?

Also ich bin 18 und wäre lieber ein Mädchen, weil ich mich einfach unwohl fühle aber ich fühle mich auch zu andere Frauen hingezogen ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?