Fühle mich nicht geliebt bei meinen Freunden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was investierst du in die Freundschaft, nicht finanziell sondern Taten usw. Die anderen erwarten gleiches von dir!

Ich bin immer für sie da,helfe ihnen,höre ihnen immer zu...

0
@newcomer

Ausgeglichen würde ich sagen...wenn sie ein Problem haben können sie halt immer gerne zu mir kommen

0
@lilifee2507

schlage du öfters was vor was ihr gemeinsam machen könnt wie Kino, Ausflüge, Treffen an schönen Punkten

0
@newcomer

Ja das mache ich auch aber ich werde versuchen es noch öfters zu machen.Danke für den tipp :)

0

wen du dich nicht mehr geschätzt fühlst, rede mal mit deinen Freunden. ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber geh doch mal innen Club oder so und sprich einfach Leute an. sei nett und freundlich, ganz natürlich, da sollte es kein Problem sein, neue Kontakte zu knüpfen.

vllt tut dir ein neuer Job, Verein usw. ganz gut. da lernt man auf jeden neue Leute kennen.

ich hoffe,dass ich ein wenig helfen konnte.

Ich denke dass sie das aber nicht verstehen werden ! Und außerdem habe uch angst das sie mich noch mehr verletzten als immoment eh schon -.-

0
@lilifee2507

wenn du denkst, dass sie nichts mehr von dir halten, dann sind das schon keine Freunde mehr. Freundschaft hat nicht nur was mit Nettigkeit zu tun, sondern auch mit Vertrauen. wenn du ihnen nicht mehr vertraust, dann ist eh alles aus. Sry, dass ich das so sagen muss, aber is so

0

Naja wenn ihr fünf Leute seid bist du wohl der überflüssige.

Ja ich weiß -.- aber was kann ich dagegen tuen ?

0

such dir richtige freunde die dich auch mögen...

Ich will meine Freunde echt nicht verlieren und sie haben gesagt sie mich auch nicht !

0

Was möchtest Du wissen?