Fühle mich nicht FIT

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich befasse mich, aus persönlichen Gründen, seit einiger Zeit mit dem Thema ´Schwindel´. Es gibt viele Ursachen, z.B. könnte dein Gleichgewichtsorgan im Ohr beschädigt sein oder deine Kieferknochen sind dafür verantwortlich. Ich nehme an, der Bluthochdruck kommt vom Übergewicht. Wenn du läuft und dabei wird dir schwindelig, tippe ich auf das Gleichgewichtsorgan, ich selbst kämpfe seit Jahren damit, bei mir sind diese kleinen ´Steinchen´ im Ohr verruscht, verursacht durch ein Hörsturz vor ca. 10 Jahren... sorry, wenn sich meine Beschreibung jetzt komisch anhört, anders kann ich es leider nicht erklären, ohne mit Fachwörtern um mich zu werfen. Die Rückenschmerzen könnten von der Halswirbelsäule kommen oder dein Busen ist ggf. zu groß. Ich rate dir dringend, dich genauer untersuchen zu lassen. Ich selbst war in einer Fachklinik und habe mich komplett durchchecken lassen. LG und alles Gute

P.S.: Ich bin keine Ärztin und habe auch keine medizinische Ausbildung. Alles, was ich hier geschrieben habe, entstammt meinen persönlichen Erfahrungen und soll nicht heißen, dass du die selbe Erkrankung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Salva84 25.05.2010, 21:37

erst mal danke aber ich bin ja voll untersucht worden grade eben war auch noch mal die fra dr. auf meinem zimmer es wurden schon zich ekg´s geschrieben ultraschall vom herzen gemacht .. wirklich alles wurde gemacht

0
montana83 25.05.2010, 22:17
@Salva84

Ich würde sagen, dass es nicht unbedingt vom Herzen kommen muss, ich war z.B. vor kurzem beim Torax - Röntgen, weil ich ganz plötzlich starke Schmerzen im Brust und oberen Schulterbereich hatte, danach war ich beim Herzecho und beim Chirurgen, der ein Röntgenbild vom Hals gemacht hat, es war alles ohne Befund. Die Diagnose des Chirurgen war, dass es nichts mit dem Herzen oder der Lunge zu tun hatte, sondern mit meinem Bewegungsappart. Wie gesagt, du musst nicht das Gleiche haben, ich rate dir, ggf. zu einem Spezialisten zu gehen. LG

0

Dein Arzt sollte Dich mal zum MRT schicken, da wird Dein Kopf bzw. Schulter und Wirbelsäule in Schichten geröngt...gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Osteopathen, der renkt dich ein. Ich wusste nicht was da alles dranhängen kann, wenn im Wirbelbereich irgendwelche Knochen nicht optimal zusammenspielen, bis ich mit meiner Tochter da war und z.B. ihre Ohrenprobleme deutlich besser geworden sind, nach 3 OPs mit nur mäßigem Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Salva84 25.05.2010, 21:34

ohje war ich schon 50 mal

0

Geh doch mal zum Arzt und bestehe drauf, gründlich gecheckt zu werden. Wirklich alles. Irgendworan muss es ja liegen. Wenn nicht frag mal nach einer Eigenbluttherapie. Das hat meine Mutter schon zwei mal gemacht, weil sie sich auch oft ausgelaugt gefühlt hat. Danach ging es ihr immer viel besser. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Salva84 25.05.2010, 21:20

lol bin schon so oft durch gecheckt worde sizt ja jetzt auch grade in der reha ... es wurde schon alles gemacht

0

Sorry, ich sage es dir hier mal ganz deutlich, Sei bitte nicht sauer : DU BIST ZU FETT ! Nimm ab und die meisten Probleme erledigen sich alleine.Grade der Kreislauf und Knochen leiden extrem und daher dein Schwindel usw. Nimm es nicht persöhnlich...6 Kilo sind ein Anfang und waren auch bestimmt nicht einfach abzunehmen aber es ist leider ein langer weg bis das sein Körper wieder der alte ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Salva84 25.05.2010, 21:19

ja du hast ja recht aber meine 120 kilo sind keine reines fett sonder muskeln ich spiele football

0
apoberzerk 25.05.2010, 22:57
@Salva84

Tschuldigung, da habe ich etwas fehlinterpretiert,war halt mein Fehler ich gehe bei solchen Fragen immer von übegewichtigen Kids aus die nur jammern ! Nochmal.entschuldigung..

0

Ich würde dir empfehlen eine Massagetherapie zu machen genau an diesem besagten Punkt. Ich fine auch Akupunktur sehr entspannend und gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sackt das blut in die beine ab....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Salva84 25.05.2010, 21:16

und was bedeutet das genau und was kann man da machen ...und was sind die andere symtohme die ich habe..

0
steini1904 25.05.2010, 21:24
@Salva84

eigentlich kann der blutmangel nahezu alles (also in diesem fall) auslösen...

machen kann man meines wissens dagegen so gut wie gar nichts ich empfehle trotzdem training

0

Was möchtest Du wissen?