Fühle mich nicht bereit für eine Beziehung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es echt mutig und Klug das du noch keine Beziehung angefangen hast. In eurem Alter sind die meisten noch unreif hoch 10 und fangen eine Beziehung an und beenden sie, wann sie grade Lust haben. Viele können  nicht einmal Beziehung definieren...

 Ich finde es gut das du keine anfängst, tu das erst wenn du weißt was wahre Liebe ist und du das Mädchen dann auch wirklich liebst. Mach es erst wenn du bereit bist und verstehst was es bedeutet in einer Beziehung zu sein. Keine Angst, die Erkenntniss kommt von selber;)

Hör auf dein Bauchgefühl und mach was du für richtig hältst, achte nicht darauf was deine Klassenkameraden sagen, die sind noch nicht so reif wie du!

Ich hoffe du findest deine wahre Liebe zum richtigen Zeitpunkt;) Liebe Grüße:)

😉Du hast total Recht !

1
@Kuhgro

Finde ich schön das du so viel reifer bist als viele andere 😉

0

Hallo, ich finde es sehr selbstbewusst und klug, dass Du noch keine Beziehungen eingehst.

Warum soll man sich nicht einfach treffen und schöne oder lustige oder interessante Dinge gemeinsam machen, auch zu mehreren. Da braucht es doch noch keine Zweierbeziehung.

Hey, mach dir da echt keinen Kopf drum :)

Mit zwölf hast du noch jede Menge Zeit und Beziehungen in dem Alter halten erstens nicht lange und zweitens wird dadurch die Qualität deiner zukünftigen Beziehungen stark leiden.

Lass dich von den anderen nicht unter Druck setzen, du kannst echt stolz darauf sein, dass du trotz allem noch nicht eingeknickt bist, das ist ziemlich selten.

Liebe Grüße :)

: ) Das freut mich

1

Was verstehst Du unter "Beziehung". Eine Beziehung ist ein Zusammenleben für Monate und Jahre, und dafür bist Du in der Tat noch zu jung.

Ein paar Wochen mit einer Frau zusammenzusein, in meiner Jugend sagte man dazu "mit einem Mädchen gehen", ist eine gute Erfahrung, damit Du, wenn dann mal die Zeit für eine "Beziehung" kommt, ungefährt weißt, worum es geht.

In Deinem Alter hatten meine Geschlechtsorgane ehrlich gesagt nur eine Beziehung zu meiner rechten Hand. :-)

C: :D

0

Hör auf dein Bauchgefühl und fange erst etwas mit Mädchen an, wenn du das wirklich möchtest.

Wie du schon festgestellt hast, halten Teeniefreundschaften in den seltensten Fällen lange.

Was möchtest Du wissen?