Fühle mich neben BF wie 3. Rad am Wagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Gefühl, und ich kenne es, wie es ist am Rand zu stehen.
Du bist bestimmt nicht hässlich du musst nur etwas offener werden, dich an Gesprächen beteiligen und deinen Charakter zeigen, denn Selbstbewusstsein wirkt attraktiv! :)

Also wenn du schüchtern bist ist das erstmal nicht so schlimm.Ich würde dir raten mit deiner Freundin zu reden und ihr sagen wie du dich fühlst. Villeicht bekommt sie das nicht so richtig mit.Ich denke wenn du mit ihr redest sieht sie das bestimmt auch ein. Dann könnt ihr zsm. eine Lösung  suchen wie z.B. Kinobesuche,Shoppen,...Wir haben auch Eine in der Klasse die schüchtern und still ist. Aber wenn man sie näher kennt ist sie echt ok. Manchmal muss man auch seine schüchternheit überwinden. Fange z.B. mit kleinen sachen, wie Einkaufen ,an ,wo du dann z.B. mal was nachfragst...Ich wünsche dir viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?