Fühle mich nach Tabletten...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann lass die mal weg. Oder lass Dir andere verschreiben.

Ich musste nach einer OP Tabletten nehmen, da war mir so wie Dir zumute. Als ich sie nicht mehr brauchte, warr alles wieder ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nimmst Du denn da, wie heisst das Medikament ? Sicher können Tabletten Nebenwirkungen haben.  Allerdings solltest Du sofort mit Deinem Hautarzt sprechen wenn sowas auftritt, denn das sollte es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sehr gut möglich. Mal in die Packungsbeilage gucken. Da sollte dies erwähnt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxanonymxxxx
02.09.2016, 23:52

Da steht davon eigentlich nix wirklich

0

Was möchtest Du wissen?