Fühle mich müde, schlapp und völlig ausgelaugt.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also das kenne ich auch. Ich schlafe auch um 11 ein und muss um 6 aufstehen. Auch das Wenn ich wenig Unterrichtsstunden habe oder mich ausgeschlafen habe, bin ich sehr müde. Bei mir ist das Problem dass mein Eisenwert zu hoch ist. Das bedeutet genau die Symptome die du genannt hast. Dieses schlapp, müde sein. Das gleiche ist auch wenn man zu wenig Eisen hast. Ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen und ein Bluttest zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe mal auf Eisenmangel wie die meisten hier. Laß das vom Arzt abklären und dann gibt es genug was man dagegen machen kann. Ich nehme zur Zeit ein Nahrungsergänzungsmittel weil ich über Monate schlapp und müde war. Und das trotz ausreichend Schlaf und gesunder Ernährung. Ich nehme Provita bodyvita. Da sind viele Vitamine, Spurenelemente und Aminosäuren drin und damit hab ich wieder viel mehr Energie und bin nicht mehr so unmotiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich auch. Manchmal ist der Körper halt ausgepowert. Mir helfen dann die pflanzlichen Body Vita Greenful Kapseln. Die machen deinen Körper dann auf natürliche Art wieder fit. Du wirst es merken. Wenn ich die nehme, hab ich den ganzen Tag über genug Energie, um alles bewältigen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir Dauerzustand... Ich weiß selber nicht woher es kommt ab und zu fühle ich mich morgens richtig fit jedoch nur wenn ich vor dem Wecker aufwache. Schlafmangel ist es nicht auch wenn ich nur 6 Std in der Woche schlafe ich denke es fehlt einfach die Motivation was die Schule angeht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewwwnastja
04.04.2014, 21:27

Die Motivation fehlte bei mir nie - an den meisten Tagen jedenfalls. Aber seit dem dass so ist, hab ich einfach keine Motivation. Ich bin ja selbst noch bis in die 4. Stunde müde.

0

Wahrscheinlich hast du Eisenmangel Das hatte ich auch und glaube mir bei mir waren es genau die gleichen Symptome wie bei dir.. Lass dein Eichen checken und mach eine Eiseninfusion... Ich habe gerade meine dritte Infusion hinter mir und fühle mich wie neugeboren:D Ich konnte nicht mal richtig Sport machen wie ich wurde sofort müde! Also viel Glück und gute Besserung! Lg Girlywirly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlywirly
07.04.2014, 17:36

Ich hatte ausserdem Eisenmangel wegen meiner Periode ich verlor sehr viel Blut und deshalb bekam ich Eisenmangel:):$

0

Hast du gerade einen Wachstumsschub hinter dir ? Warst du im Winter wenig in der Sonne? Lass dich mal auf Vitamin D Mangel untersuchen, bekommt man schnell in Griff! Ansonsten noch die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe genau das selbe. Nur konnte ich noch nie so gut aufstehen. Ich bin immer sehr müde und auch antriebslos. Jetzt versuche mich gerade ärztlich auf alles untersuchen zu lassen..genau, vielleicht machst du das auch mal.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte dat uch. Bist du vllt Unterernährt? Is bei mir nämlich der Fall. I ess zu wenig und hab so also auch zu wenig Energie also ich war auch beim Arzt und mir würde gesagt das ich mehr Eiweiße essen soll( hab jetz so n schei? Eiweiß Pulver) aba es kann auch bei jedem unterschiedlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal mich in die Badewanne legen und abschalten ... und dann vil. den Tag bisschen draußen verbringen mit nem Stuhl die Sonne genießen, nimm dir mal Auszeit :D Udn ernähre dich mal sehr Gesund ( weiß ja nicht was du so isst ::))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewwwnastja
04.04.2014, 21:25

Ich ernähre mich immer gesund. Esse überhaupt kein Fast-Food. Bei uns ist alles immer frisch und gesund.

0

Könnte auch Diabetes sein... Geh auf jeden Fall zum Arzt. Ein Typ den ich kenne ist nach ner Party umgekippt. Blutzucker über 920, also schon fast klinisch tot...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber es kann auch an der Pubertät liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewwwnastja
04.04.2014, 22:26

Ich bin 17.

0

Sieht aus wie eine Hausgemachte Frühjahrsmüdigkeit. Viel Bewegung an der frischen Morgenluft bewirkt da Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei mir auch seit 4/5 wochen so! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?