Fühle mich mitgenommen und habe komisches Bauchgefühl nach einem Fantasy Roman mit Liebe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Grund warum ich lesen Liebe! Bücher sind in der Lage dich in alle möglichen Stimmungen zu versetzen, solange es gute Bücher sind.

Wenn die Hauptperson leidet, leide ich mit und wenn die Szene besonders schön oder romantisch war, renne ich mit einem Grinsen im Gesicht durch die Gegend.

Ich kenne das Buch jetzt persönlich nicht, aber es hört sich entweder nach einem traurigen oder nicht zufriedenstellenden Ende an, oder du bist einfach traurig, dass das Buch vorbei ist.

Warum?

Weil es offentsichtlich ein sehr gutes Buch war, wenn es in der Lage ist Gefühle im Leser auszulösen ^^

Ist es nicht genau das, warum man Bücher liest?

Ich denke das ist ganz normal. habe das buch ebenfalls gelesen und mir ging's ähnlich ;)