Fühle mich mitgenommen und habe komisches Bauchgefühl nach einem Fantasy Roman mit Liebe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Grund warum ich lesen Liebe! Bücher sind in der Lage dich in alle möglichen Stimmungen zu versetzen, solange es gute Bücher sind.

Wenn die Hauptperson leidet, leide ich mit und wenn die Szene besonders schön oder romantisch war, renne ich mit einem Grinsen im Gesicht durch die Gegend.

Ich kenne das Buch jetzt persönlich nicht, aber es hört sich entweder nach einem traurigen oder nicht zufriedenstellenden Ende an, oder du bist einfach traurig, dass das Buch vorbei ist.

Warum?

Weil es offentsichtlich ein sehr gutes Buch war, wenn es in der Lage ist Gefühle im Leser auszulösen ^^

Ist es nicht genau das, warum man Bücher liest?

Ganz normal!:D
Das hatte ich auch als die Geschichte von Anna Todd zu ende war(:

Gregor Film

 Hey wird mal ein film über gregor und die graue prophezeiung rauskommen?

...zur Frage

Herzklopfen, Schweißausbrüche, Starkes Zittern..

Hallo zusammen,

Mir ist heute auf Arbeit etwas passiert das ich bis dato noch nicht hatte. Ich war am Dienstag feiern und seit Mittwochabend fühlte ich mich komisch- heute auf Arbeit hatte ich dann das Ultimatum. Mir war heiss, ich hatte ein komisches Bauchgefühl, habe geschwitzt und fühle mich allgemein seltsam. Kein Hungergefühl und dezente Nervosität. Nach meiner Mittagspause (Ich hab nur eine Semmel gegessen und einen Kaffee, mit Milch verdünnt getrunken) fing ich plötzlich an zu hyperventilieren, hatte einen Schweißausbruch, mir war heiss, und ich fing an zu weinen, Herz klopfte schnell und ich habe am ganzen Körper gezittert wie noch nie. Es geht jetzt wieder etwas, aber das komische Gefühl und das Schwitzen sowie das schnelle bzw starke Herzklopfen ist immer noch da..

Ich habe morgen vor der Arbeit einen Termin beim Arzt, aber mein Chef will möglichst nicht das ich ausfalle.. habe aber auch Angst das mir das morgen wieder passiert vor Kunden, das war nicht gerade feierlich...

Ich bin Anfang 20, nicht schwanger und Drogen nehme ich auch nicht. Habe das Problem zum ersten Mal. Wisst ihr Rat und was würdet ihr mir empfehlen?!

...zur Frage

Monate nach Trennung immernoch komisches Bauchgefühl?

Also...ich bin jetzt seit ca. 9 Monaten Single nachdem mein Freund Schluss gemacht hat. Nachdem er das tat versuchte ich schnell damit abzuschließen aber kurze Zeit darauf sagte er er habe noch Gefühle für mich und dass er es bereuen würde. Ich ignorierte ihn obwohl ich ihn noch liebte. Und jetzt bei auch nur dem kleinsten Gedanken an ihn bekomme ich ein unglaublich Komisches bauchgefühl und fühle mit total kaputt . Ist das normal nach 9 Monaten und war das bei euch auch mal so?

...zur Frage

Bindungsangst und unsicher über Gefühle

Ich brauche euren Rat. Ich bin folgender Siuation: Seit längeren treffe ich (fast 18) mich regelmäßig mit einem Typen (22). Ich glaube von seiner Seite aus ist alles Recht klar. Er hat mich auch schon zu Partys mit seinen Freunden mitgenommen und würde wirklich alles für mich tun und ist unheimlich süß. Mein Problem ist aber ich weiß einfach nicht was ich will. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und vermiss ihn auch, wenn wir uns mal länger nicht sehen hab aber brutale Angst vor einer möglichen Beziehung, obwohl ichs eigentlich möchte. Dazu muss man sagen das ich jemand bin der alles mit dem Kopf entscheidet und selten auf sein Bauchgefühl hört. Abgesehen das er ein bisschen kleiner als ich ist, find ich ihn perfekt, hab aber mega Angst mich zu binden.

Was soll ich nur tun? Habt ihr Ratschläge für mich?

...zur Frage

Gregor, peinlicher Name?

Ich heiße Gregor... und mir ist dieser Name ziemlich peinlich :-D Wie findet Ihr ihn?

...zur Frage

plötzliche körperliche sexuelle anziehung?

hallo leute,ich hab ne gute freundin die ich schon immer als hübsch empfand,aber auch nicht mehr und aus diversen gründen könnte zwischen uns nie was laufen. als ich sie heute zur verabschiedung umarmt habe hatte ich plötzlich so ein komisches gefühl und habe gemerkt dass ich mich körperlich total von ihr angezogen fühle. meine frage is nun is das nur weil meine hormone gerade schräg spielen und ich sie an sich einfach hübsch finde oder deutet das auf zeichen hin wie dass ich mich in sie verliebe/verlieben könnte?

bin m 16 und hab aktuell keine freundin. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?