Fühle mich mit zahnspange hässlich?

7 Antworten

Ich denke fast jeder muss mal durch die Zahnspangenzeit, die anderen in der Klasse haben es ja auch durch. Ich denke nicht das du deswegen ausgeschlossen wirst. Und wegen dem Schwarm... Naja ich glaube wenn er dich so nicht nimmt ist es nicht der richige, aber das hört man ja nur all zu oft...

Eine Zahnspange macht dich nicht gleich hässlich. Ich finde es echt Schade das heutzutage immer alle perfekt und hübsch sein wollen. Aber kein Wunder wenn man ständing diese Models auf Instagram und Co sieht.

Vielleicht ist das bei dir nicht der Fall aber du solltest mit dir selbst zufrieden sein und nicht gleich wegen einer Zahnspange in Panik verfallen. Nur weil die anderen Ihre Spange schon hatten, ist es doch nicht schlimm das du sie erst mit 15 bekommst.

Und deine Zahnspange wird schon einen Grund haben. :)

Also mach dir nichts draus!

LG Tim

mach kein großes Ding draus, im Endeffekt wirst du danach sehr schöne Zähne haben und dann es hat sich gelohnt. hab meine mit 13 bekommen und mit 18 erst wieder raus, glaub mir auch ich war glücklich wie noch nie als die endlich draußen war :D aber dafür kann sich das Ergebnis auch sehen lassen. Lass es einfach über dich ergehen, aufregen bringt auch nichts .

Mache dir bitte keine Sorgen deswegen. Du findest doch deinen Freundinen auch nicht hässlich, nur weil sie eine Zahnspange getragen hat.

Dich wird wohl keiner auslachen oder mobben, weil du eine Zahnspange trägst und auch nicht, weil du die Einzige bist. MMn stehen Zahnspangen auch Menschen und machen genau das Gegenteil, was du denkst.

Ich trage selber einen Zahnspange und habe damit keinen Probleme - das deine Freundinnen /Freunde mal ein paar Witze drüber machen, ist wohl normal, aber ich denke mal, das du das mit Humor nimmst und wenn nicht, dann bitte deinen Freunde darum, dies zu unterlassen.

Und ein Außenseiter wirst du damit auch nicht sein, nur weil du die Zahnspange später bekommen hast.

Ich fühle mich auch nicht als Aussehnstehender, obwohl ich im Rolli sitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür hast du danach schöne Zähne... meine Tochter bekam die erste mit 17-19 und dann mit 21 jahren nochmal.

jungs hat das nicht gestört

Was möchtest Du wissen?