Fühle mich mit Brille unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heiliger Bimbamm!! Wenn Du ne Brille brauchst, dann brauchst halt eine. Für mich persönlich ist es etwas ganz normales wenn  man ne Brille trägt. Du kannst Dir das Gestell schließlich aussuchen, was Dir am Besten passt. Und dann gibts da auch noch Kontaktlinsen- für so eitle Leute wie Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saeufer2
20.07.2016, 07:13

Kostet aber auch Geld auf dauer

0
Kommentar von DeMonty
20.07.2016, 07:27

tja. wie das Leben halt in vielen Situationen Geld kostet....

0

Trage Kontaktlinsen, aber wenn du schon Traktion bist, kann dir eine Brille sehr schmeicheln. Du brauchst nur die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass es für dich einfach nur ungewohnt ist.

Anderen Leuten gegenüber bist du jetzt nicht unattraktiver, weil du ne Brille trägst denk ich

Ist einfach nur Gewöhnungdssache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brille ist sexy, es muss nur die richtige Nerd-Brille sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyberlin
20.07.2016, 07:18

die Brille muss klug, intelligent und sexy aussehen.

Dämliche Brillen sehen natürlich schxxxe aus.

U will make it!

0

Guck mal bei google nach männlichen Models mit Brillen... dann weißte Bescheid, ob das unattraktiv ist oder nicht. (Solche Probleme möchte ich auch noch mal haben 😁)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saeufer2
20.07.2016, 07:08

:D

0

Also deinen alt gestellten Fragen nach zu urteilen, lernst du definitiv nicht so schnell Mädchen kennen, aber was soll`s. Du musst die Brille deiner Kopfform anpassen recherchiere einfach im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saeufer2
20.07.2016, 07:16

Wo ist das problem, wenn man sich mal einen runterholt...

0

Was möchtest Du wissen?