Was kann ich tun, wenn ich mich minderwertig und komisch fühle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Loltana :)

Du bist ganz sicher nicht komisch! Viele Leute sind schüchtern. Das ist auch völlig normal! Aber wenn du dich so unwohl fühlst liegt es vielleicht nicht an dir sondern an deinem Umfeld? Bei den richtigen Personen muss man keine Angst haben etwas falsches zu sagen oder seine Meinung zu äußern. In einer echten Freundschaft oder allgemein im Leben ist das sehr wichtig. Natürlich solltest du dann nicht beleidigend werden oder so was, aber so schätze ich dich sowieso nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loltana
01.02.2016, 22:29

nein es sind eigtl alle nett zu mir. höchstens aus spaß sagen die mal was aber das machen die auch untereinander

0

Dir zuerst einmal klar machen, dass du weder minderwertig noch komisch bist!:)

Du bist ein toller Mensch so wie du bist:) Und gehe einfach mal auf die Leute zu:) 

Und du bist bestimmt nicht langweilig oder sowas:)  Und wenn es Leute gibt die dich so bezeichnen, dann lass sie liegen solche Leute brauchst du im Leben nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?