Fühle mich Minderwertig noch nie eine Freundin wie damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vll würde dir ein tapetenwechsel mal ganz gut tun, oder ein neues umfeld mit neuen leuten. dazu kann ein neues hobby verhelfen.

am besten sprichst du mit einer nahestehenden person, einem guten freund oder so, da es für außenstehende nie so einfach ist gute tipps zu geben.

oder, was durchaus auch hilfreich sein kann, wenn du dich das nächste mal bei einem mädchen so unsicher verhältst, dann gesteh ihr dass es dir nicht gut geht - bestimmt hat sie dafür verständnis.

ich hoffe du kannst was damit anfangen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn erstmal? du muss dich nicht dafür schämen das du bist jetzt noch keine freundin gefunden hast, glaub mir die richtige wird schon kommen, alles mit der Zeit. und lass dich nicht fertig machen, seid selbstbewusst, du bist wertvoll sowie du bist. geh raus mit deine Freunde und versteckt dich nicht zuhause weil sonst wird der Angst größer und die soziale phobie auch.

lg und viel glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvom
05.06.2016, 22:39

18 bin ich :) 

1
Kommentar von Marvom
05.06.2016, 22:44

Ich habe keine Freunde... Von den Menschen mit denen ich unterwegs war würde ich nur verarscht gerade weil ich so unsicher bin. Und neue Kontakte geht auch nicht weil mich jeder ablehnt sobald er meine Angst spürt... Teufelskreis 

0

Wie alt bist du denn, das macht etwas aus wenn du erst 13/12 bist oder ob du 18+ bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvom
05.06.2016, 22:35

18 bin ich 

0

Was möchtest Du wissen?