Fühle mich meist so unwohl und dann plötzlich bin ich wieder so humorvoll?

3 Antworten

Hallo myname, wenn dich dein Verhalten oder dein Leben unglücklich macht, obwohl du meinst, dass du eigentlich alle Voraussetzungen hast, glücklich zu sein, dann hast du zumindest eine psychische Verstimmung. Ich würde mich an deiner Stelle einem Psychologen anvertrauen. Darüber solltest du mit deinen Eltern sprechen, auch deshalb, damit sie die Lage für sich besser beurteilen können.

Glaube eher, dass du ein bisschen Sozialphobie hast. Das sind Menschen, die nicht gerne unter vielen Leuten sind, da sie sich dort unwohl fühlen. Keine Panik, das habe ich auch. Du bist eben so. Nicht jeder ist jeden Tag super happy. Diese Menschen gibt es nicht. Glaube es mir.

Du bist eben ein introvertierter Mensch. Die benehmen sich nun einmal so. Schau mal hier, hier hat jemadn etwas ganz interessantes über Introvertiertes geschrieben: http://www.introvertiert.org/

LG Bage

Was möchtest Du wissen?