Fühle mich mega unwohl wie kann ich schnell abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ;)

Also wenn du abnehmen willst, solltest du viel Gemüse und Obst essen. Fleisch und Fisch sind ebenfalls sehr gesund. Ich würde dir ebenfalls empfehlen, genügend Wasser (1,5 - 3 Liter) zu trinken. Treibe dabei ebenfalls genug Sport, dann purzeln die Pfunde ^-^

Sag deinen Eltern, dass du abnehmen möchtest, oder einfach (falls sie es nicht wissen sollten), dass du dich gesünder ernähren willst.

Ich wünsche dir Viel Glück und hoffe, dass es dir weiterhilft!

L. G. TheSilentOne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liranda
16.02.2016, 19:39

Meine mutter hat gestern fisch mit spinat gemacht war eigentlich ganz lecker 😁

0
Kommentar von AssassineConnor
16.02.2016, 20:07

naaa! 3L wasser sind auch nicht gut! 1-5-2 solltens schon sein. aber 3 sind auch nicht ideal ^^

0

Also meine Meinung ist, dass es auch schön sein kann, wenn Mädchen/ Frauen mal mehr drauf haben. Und meistens sieht es im Vergleich zu den ganzen Hungerhaken viel besser aus. Aber wenn du wirklich abnehmen willst, probiere es vielleicht mal mit einem Fitnessstudio und melde dich mit einer Freundin an, dann könnnt ihr währenddessen reden und ihr motiviert euch gegenseitig hinzugehen. Und ich würde mal mit der Mutter reden und ihr sagen, dass man besser kochen sollte. Und wenn sie nicht weiß, wie das geht, könnt ihr euch ja zusammen Rezepte raussuchen.

Kommentar von liranda
16.02.2016, 19:37

Also meine mutter kocht eigentlich sehr gut und gesund weil sie selbst abnehmen möchte (sie ist nich dick:))aber ich weis halt nich was ich machen soll wenn es sonntags zb mal Pfannkuchen gibt oder so..und meine freundin geht zum fitness ,ich will ja auch nur meine eltern erlauben es nicht😑

0
Kommentar von SoMean
16.02.2016, 19:40

Hungerhaken kann man sagen wa? denn sehr dünne Leute haben ja keine Gefühle und fühlen sich dadurch nicht beleidigt. Dünn = nichts essen deiner Meinung nach ? Aber Fett-, Fresssack, Tonne sind Beleidigungen? sowas wird umschrieben alles klar... Beides sind Beleidigungen, also sollte man bitte darauf Rücksicht nehmen. (ich finde die Fragestellerin nicgt zu dick)

0

ich würde einfach ins fitness gehen und selber Sport betreiben (cardio)

Kommentar von liranda
16.02.2016, 19:32

Mein Eltern möchten nicht das ich zum Fitness gehe,es sei wegen des wachstums ungesund...

0
Kommentar von irrelevant2898
16.02.2016, 19:34

dann mach Ausdauersport in deiner freizeit

0

Am Schnellsten nimmt man ab wenn man jeden Tag trainierst also zwei Sportarten nach deiner Wahl, zum Beispiel Jogging und Krafttraining, fang langsam an jeden Tag ein Bisschen steigern. Fett solltest du dabei nur in maßen essen. Also kaum Pommes oder Fettes Fleisch.

Was möchtest Du wissen?