Fühle mich manchmal unter anderen unwohl?

6 Antworten

Ich fühl mich auch ständig unwohl. Also unter den Leuten. 

Denkst du bei diesen Leuten, dass du bei ihnen nicht du selbst sein kannst? Kannst du sie nicht leiden? Versuchst du in ihrer Anwesenheit alles perfekt zu machen? Oder hast du sogar andere Gedanken? 

magst du die menschen? hast du eine gute verbindung zu ihnen? wenn du die fragen mit nein beantwortest, merkst du ja was das problem ist. wenn es nicht an dem verhältnis zu der person liegt, ist es vielleicht eine richtung der einzelgängerart oder es gibt irgendein schlechtes erlebnis in deinem bewusstsein, das es dir schwer macht, (wieder) kontakt zu personen zu suchen/zu halten

Musst du ständig daran denken, was die anderen von dir denken?

ne, aber vielleicht unterbewusst

0

Fühle mich manchmal für paar Sekunden extrem unwohl?

Hallo und zwar,
Wollte ich fragen ob das jemand von euch auch kennt oder ich nur der einzige bin. Manchmal, vlt Ca 1-2 mal in der Woche gibt es so extrem kurze Momente die vlt 2.3 Sekunden andauern wo ich mich auf einmal so extrem unwohl fühle, egal wo ich bin.
Kennst das jemand? Oder ist das abnormal ?

...zur Frage

wie fühle ich mich in Umgang mit menschen wohler ,zufriedener und positiver?

Hello leute!

wenn ich mit menschen rede fühle ich mich immer unwohl und ich mag das nicht wenn sie so tiefe Gespräche mit mir führne oder nah an mir sind,weil ich mich unwohl fühle und schnell aus der Situation rausgehen möchte..wie kann ich selbstbewusster im umgang mit menschen sein?

...zur Frage

Ich bin sehr glücklich, wenn ich gerne alleine bin. Ist das schlimm?

Hey,

es ist mir irgendwie erst jetzt aufgefallen, wenn ich in meiner Freizeit alleine bin, bzw. halt mit meine Familie unterwegs bin, dass ich einfach viel glücklicher bin und ich fühle mich wirklich sehr wohl, bin alleine auf mich gestellt, usw. als wenn ich mit anderen Leuten unterwegs bin. Natürlich habe ich keine Probleme damit, wenn ich mit 1-2 Freunde rausgehe, doch dennoch bin ich allein sehr glücklich als mit anderen Menschen. In der Schule bin ich auch meist der Einzelgänger-Typ, doch die Frage stellt mir, woran liegt das überhaupt und ist das schlimm?

LG

...zur Frage

Ich meide den Umgang mit Freunden und Familie

Ich bin schon länger so. Ich fühle mich unwohl, wenn ich mit anderen Leuten Lontakt habe, denen ich nahestehe, meide es, mit ihnen zu reden und würde am liebsten zu hause bleiben. Ich muss mich immer zwingen, wenn ich mit ihnen was machen will oder sie zu mir kommen. So geht das auch mit meiner Familie. Ich fühle mich sehr, sehr unwohl. Bei Fremden Leuten ist das nie so. Ich habe auch keine Angst vor Menschen, was ist es dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?