Fühle mich manchmal so männlich! :((

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du musst mit dir selbst im reinen sein. Es soll ja Frauen geben zu denen passt "Mädchenhaftes" oder Damenhaftes auftreten einfach nicht. Eine Frau kann trotzdem attraktiv und weiblich sein ohne das kleine Mädchen oder verletzliches Fräuleinimage zu haben. So wie Hollywood es doch auch vormacht^^http://images.allmoviephoto.com/2003S.W.A.T./2003swat_026.jpgDas Gesamtbild muss einfach stimmen.

so wie Sanchez bei dem Hollywoodstreifen S.W.A.T mir viel jetzt kein anderes Bild ein das man schnell bei Google findet

0

Ich laufe auch wie ein Norddeutscher Kartoffelbauer... und? :P Ich komme wenigstens noch im Leben weiter wenn andere mit ihren Highheels im Sand feststecken.....

Dieses "Tussiverhalten" ist überhaupt nicht meins. Akzeptiere dich so wie du bist, dann kommst du besser an als wenn du dich verstellst.

bleib so wie du bist und orientier dich nicht an dem medien mädchen bild ;P dann geht das gefühl weg...

Was möchtest Du wissen?