Fühle mich manchmal für paar Sekunden extrem unwohl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also deshalb brauchst Du Dir nun wirklich keine Sorgen machen. Das ist mehr oder weniger normal. Mal trägt das Wetter dazu bei, man hat mal ( wenn auch nicht Bewußt )etwas schlechter geschlafen und war vielleicht im Job noch gestreßt. Es giebt sehr viele Faktoren dafür die das auslösen können. Da kann sowas sehr schnell mal passieren. Oder hast Du eine Krankheit und mußt deswegen Medikamente einnehmen? Alles Faktoren, die solche Ursachen hervorrufen können. Was es auch sein mag, es ist nichts weshalb Du Sorge haben müßtest. Außer es wird extrem belastend! Also über längere Zeiträume und öfter. Dann mal zuerst ruhig zum Hausarzt. Ansonsten alles ok soweit.

Das ist ganz normal. Viele haben das abends vorm Einschlafen, du kannst noch froh sein, wenn es bei dir nur ein paar Sekunden dauert. ;) Andere erleben das für einige Minuten oder Stunden.

Mach dir nichts draus. Sollte es aber schlimmer werden, kannst du damit durchaus zum Arzt! Dann kann es etwas Psychisches sein.

Ich glaube ich weiß, was du meinst. Habe ich auch manchmal, mach dir keine Gedanken.

XxFFBxX579 09.08.2017, 12:04

Ehrlich jz ? Da bin ich mal beruhigt das ich doch nicht der einzigste bin.

0

Was möchtest Du wissen?