Fühle mich leer trinken um nicht zu fühlen?

6 Antworten

Also darfst du niemals nüchtern sein, da du sonst nichts vergisst?

Mal eine andere Frage: Wieso sollte der Typ, den du liebst, dich nicht lieben?

Als "Schnapsdrossel" macht man sich leider viel kaputt, ohne es zu merken. Das mit dem Rausgehen kann ich verstehen. Das ist eigentlich normal als Teenager, dass man nicht ständig zu Hause hocken will. 

Alkohol ist ja mal ganz nett, aber wenn man dauerhaft konsumiert, dann läuft man erst richtig in die Gefahr abzurutschen (die Konzentration ist weg, lernen fällt schwer, Führerscheinmachen ist unmöglich etc.)

Ich denke zwar bei dir, dass es derzeit einfach eine Phase ist, die du durchlaufen wirst, allerdings solltest du diese Gefahr immer im Hinterkopf behalten.

Die Egal- oder LMAA-Phase durchlaufen wohl alle Menschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal. ;-)

Denke du versucht deine Probleme im Alkohol zu ertrinken und deine Emotionen auszuschalten. Kurzfristig schafft man es, aber je länger es so weiter geht, desto selbstschädigender ist es.

Du bist aggressiv, weil du versucht deine Emotionen zu unterdrücken und du frisst es in dich hinein. Du solltest versuchen deine Sorgen zu verarbeiten und sie nicht unter den Teppich zu kehren, denn irgendwann fliegt dir alles um die Ohren.

Auf alle Fälle hat der Alkoholkonsum schon so weit Schäden mit sich gebracht, dass du die Satzzeichen nicht mehr findest.

Mit 17 bekommst du außerdem nichts Hochprozentiges in seriösen Bars. Wenn du allerdings in der letzten Spelunke absteigst, dann würde ich mir Gedanken machen, ob das überhaupt nur Alkohol ist.

Hör auf zu saufen Kind und mach was aus deinem Leben, denn sobald du etwas zu tun hast, fühlst du dich auch nicht mehr so leer.

Alkohol unter 16 zuhause und dannach raus?

Hey Leute,

also ich bin am Mittwoch 16 geworden und wollt morgen ne kleine Party schmeissen (ca 7 Leute). Natürlich darf Alkohol nicht fehlen, aber da ein paar noch nicht 16 sind, wie siehts aus? Wenn wir bei mir zuhause trinken ist es ja erlaubt (wenn es ihre Eltern erlauben. Aber schriftliche Erlaubnis oder persönlich mit den Eltern reden?),weil wir ja nicht in der Öffentlichkeit trinken. Aber was ist danach, wenn wir in die Stadt gehen oder so? Wenn z.B jemand nen Unfall baut, bin ich dann dafür verantworlich? Oder wie? Weil, den Alkohol konsumieren wir bei mir zuhause was ja auch mit elterlicher Erlaubnis geht, aber danach??

Natürlich nix Hochprozentiges ;) Nur Bier, aber trotzdem hab ich Schiss dass da was passieren könnte :D

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Alkohol schmeckt mir nicht mehr

Hi Leute ich habe ein problem seit dem ich vor n par monaten bei nem kumpel richtig viel getrunken habe so das ich richtig schön hacke wa und am nächsten tag nen heftigen karter hatte kann ich kein harten alkohol mehr trinken da wird mir richtig schlecht von und vorher konnte ich den mehr oder weniger wie cola trinken ^^ wieso ist das so und wie krige ich das wieder weg?

...zur Frage

Darf man Kindern den Alkohol weg nehmen?

Darf man wenn man Jugendliche sieht die noch nicht 18 sind und trotzdem Hochprozentiges trinken den Alkohol wegnehmen?

Und wie sieht es bei Zigaretten aus?

...zur Frage

Single Malt passend zum Sommerwetter?

Hallo, ich bitte um Vorschläge für einen guten Single Malt passend zum Sommerwetter. Was habt ihr so für Vorlieben bzw. Erfahrungen?

Ich mags kräftig und fruchtig, aber nicht zu rauchig bzw. torfig.

p.s.: Single Malt heißt: KEIN Bourbon, KEIN Blend. und an alle Whisky-Cola-Trinker: ihr könnt euch die Antwort gleich sparen.

...zur Frage

Was an hchprozentigem Alkohol kann man am besten trinken?

Hey Suche nen hochprozentiges alkoholisches Getränk was man gut trinken kann. Also am besten ohne das das beim trinken brennt und so .. Danke

...zur Frage

Ab wievielen Jahren darf man Rockstar trinken?

Hallo Leute.Ich habe eine kleine Auseinandersetzung mit meiner Mutter.Und zwar geht es darum : Ab wieviel Jahren darf man ROCKSTAR ENERGY legal trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?