Fühle mich leer nach ersten mal.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast dir schlicht weg zu hohe Erwartungen gesetzt.

Das erste Mal ist so gut wie nie unglaublich, die Male danach sind wesentlich besser, denn auch Sex muss gelernt sein. Man muss seinen Partner und sich eben auch erst kennenlernen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das erste Mal fühlt sich vielleicht gut an, aber das ist ja noch nicht alles. Dein Leben sollte sich natürlich nicht nur um Sex drehen!! ;D aber Sex ist ja nicht nur rein raus, küssen, vielleicht mal oral... Sex hat so so so viele Facetten und kann einem wirklich den Atem rauben und unendlich glücklich machen! Deshalb wird da so ein Tamtam drum gemacht. Das kommt aber mit der Zeit und der Erfahrung

Das erste Mal ist meistens nicht besonders toll, aber Übung macht den Meister. Sex ist schön, wenn man selbst und der Partner gut sind. Es ist nicht ohne Grund so "in den Himmel gelobt"

Also ich muss sage mein erstes mal war nur mehr oder weniger freiwillig aber ich dachte mir danach auch nur: "Okaaay... das soll's jetzt gewesen sein? Hm... irgendwie nicht so toll wie alle immer sagen."

Aber ich muss dabei sagen das der Sex mit der Zeit besser wird da man auch seine eigenen Vorlieben besser kennenlernt. War zumindest bei mir so.

Jetzt seh nicht gleich so schwarz. Das erste Mal ist nicht der Brüller. Versuchs nochmal dann ist besser

"Don John" ist genau zu diesem Thema ein super Film ;-) 

Zuviel des Guten ist auch nicht gut. :-))))

Was möchtest Du wissen?