Fühle mich leer?

2 Antworten

Die Frage ist, was du hören willst? Ich kenne deine Geschichte, Persönlichkeit und vieles mehr nicht.

Ich kann dich zwar mit meinen Worten und irgendwelchen Hoffnungen einlullen, dass alles besser wird. Doch konkret weiss ich gar nicht um was es überhaupt sich dreht, dein Leben...

Klingt nach einer Depression, welchem Grad und Auslöser kann ich nicht sagen, so eine Ferndiagnose ist auch nicht sinnvoll.

Generell ist es hin und wieder gut in die Natur zu gehen, seinen Ballast niederschreiben, das tun was dir gut tut, ein Lieblingsessen zu kochen, Joggen zu gehen, oder zu lernen auch dunkle Tage zu akzeptieren und genießen zu lernen, in der Natur scheint auch nicht täglich die Sonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühl mich mehr oder weniger genauso, und mir hat auch noch nichts von den ganzen Blümchentipps, die man normalerweise hört, geholfen. Das einzige, was ich empfehlen könnte, wäre sich immer mal wieder was Geiles zu essen zu gönnen, und Tagebuch zu schreiben.

Ich schreib Tagebuch zum Teil, um mich zu überzeugen, dass ich nicht immer denselben Tag lebe. Es müssen ja nicht mal ganze Einträge sein, nur paar Sätze.