Fühle mich langweilig - Tattoo oder Piercing?

9 Antworten

Tattoos oder Piercings werden nichts daran ändern, dass du dich langewilig oder einfach nicht wohl fühlst! Ein Tattoo ist nunmal für immer.. und später wünscht du dir dann vielleicht, du hättest es dir nie stechen lassen. Naja, und nur weil man 'n Piercing hat, fühlt man sich auch nicht besser oder wohler, glaub mir. Manchmal ist es doch einfach besser, wenn man keinen Körperschmuck trägt, und außerdem wirkst du auf andere bestimmt nicht langweilig. ;) Wenn du unbedingt was an dir ändern willst, dann.. mach was mit deinen Haaren. Neuer Schnitt, andere Haarfarbe. Oder geh shoppen, kauf dir was schönes, das vielleicht nicht deinem bisherigen Stil entspricht. LG

Findest du dich langweilig, als Person, oder findest du deinen Körper langweilig? Das sind zwei Paar Schuhe. Und für beides gibt es genug Dinge, um den jetztigen Zustand zu ändern.

Sei es durch neue Klamotten, neue Frisur, neues Styling oder durch neue (interessante) Hobbies, wie Klettern, Schwimmen, Musik/Instrument, und und und... Es gibt genug DInge, man muss sich nur erkunden. Wenn du dir ein Tattoo stechen lassen willst, dann nicht dadurch, dass du dich langweilig fühlst, sondern weil du es unbedingt willst.

tattoos sind echt abstoßend finde ich.. wen schon dann am arm deinen namen tätowieren lassen, das wäre schön.. aber totenkopf und bla bla wäää.. piercings sind cool.. auf der nase, oder über die lippen usw..

wenn würde ich mir kleine vögel auf schulterblatt stechen lassen. Keine totenköpfe oder so etwas. Bei Piercing würde ich gerne ein Lippenpiercing haben, aber das haben so viele Menschen, auch in meinem Umfeld.

0
@lacrima93

naja wen du echt was schrilles willst.. dann silikon plantate unter der haut.. das schaut sowas von schräg aus :D und ist nicht langweilig

0

Welches tattoo und wo stechen lassen?

Bin 16 jahre und will mir ein kleines tattoo stechen lassen wie kara delevigne also ein löwe oder so was schlägt ihr vor und wo

...zur Frage

Hat ein daith Piercing ein höheres Risiko als andere knorpelpiercings wie Helix oder Tragus?

Überlege es mir zu stechen...auf dem Bild ist es das Piercing mit dem Herz

...zur Frage

An alle Piercing und Tattoo-Fans. :D

Ist es sehr schmerzhaft, wenn man sich einen Piercing oder ein Tattoo stechen lässt.? Denn ich will mir später, einen Ohr Piercing am oberen Bereich des Ohres und ein kleines Tattoo am Hals, am Handgelenk oder am Knöchel stechen lassen.?

Vielen Dank schonmal im Vorraus, ihr seid echt toll. :D

...zur Frage

Sport nach Bauchnabelpiercing?

Hey Leute,

Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich gestern mein Bauchnabelpiercing stechen lassen und die Piercerin hat mir gesagt dass ich zwei Wochen keinen Sport machen kann. Das ist ja auch alles soweit verständlich aber wie sieht es nach den 2 Wochen mit Bauchmuskelübungen aus? Kann ich das direkt machen oder bin ich da eingeschränkt oder sollte ich das lieber ganz mit so einem Piercing lassen? und hat jemand Erfahrungen damit ob sich irgendetwas am piercing verändert wenn man am Bauch abnimmt?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ideen für Tattoo mit dieser Bedeutung?

Hey, ich möchte mir in 2 Jahren einen Tattoo stechen lassen :) (da bin ich 18, hier ist der 2 Admin) ich möchte gerne ein kleines Tattoo mit der Bedeutung „Righteous, just, fair”.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie ich sowas darstellen könnte?
Bitte fragt nicht warum genau das, es hat ein bisschen mit meiner Vergangenheit zu tun danke.

...zur Frage

Intim Piercing auf Tattoo Convention stechen lassen?

Hallo

gehe heute nach Frankfurt auf die Tattoo Convention und wollte fragen ob dann dort auch Intim Piercings gestochen werden ? Und ob es schlimm ist wenn man am dritten Tag seiner Periode ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?