Fühle mich krank... Sollte ich zur Schule gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg dich schlafen! Wenn du etwas hast, erholt sich dein Körper in der Ruhephase (was gibt es da besseres als Schlaf) besser, als in der Zeit, in der du hier noch online rumhängst. Ob du zur Schule kannst, solltest du erst morgen früh klären. Wenn du dich in der Lage siehst, gehst du hin. Wenn nicht, dann nicht. Aber mach das nicht von diesem Moment abhängig.

Okay, ich gebe mal allen recht, die sowas in der Art geschrieben haben... War eigentlich nicht ganz nötig die Frage zu stellen, weil ich das eigentlich weiß und es logisch ist... Bin wohl etwas durcheinander -.-

Gute Nacht, Community :)

1

das klingt als wärst du seelisch und körperlcih total am ende...bleib morgen einfach daheim und ruh dich mal aus wirst sehn dann wirds dir besser gehen :)

Ja, allerdings gehts mir durch heutige und die letzten Ereignisse nicht gerade blendend, stimmt sogar... Okay :) Ich weiß nur nicht, ob meine Mutter das gutheißen wird...

0

Entscheide Du. Leg Dich erst mal hin und schau wie Du Dich heute früh fühlst.lg

Bin krank will aber in die Schule?

Hallo, ich bin krank. Also ich hab Husten, sehr starken Schnupfen, Gliederschmerzen und manchmal ist mir schwindelig. Ich fühle mich insgesamt nicht ganz fit. Jetzt ist meine Frage ob ich zur Schule gehen soll? Ich will nämlich, aber es geht mir nicht gut. Was sagt ihr? Lg HarryPotterFan4

...zur Frage

Rufen Lehrer abends oder morgens an, wenn man krank ist?

Ich war seit 4 Tagen nicht mehr in der Schule, weil ich Magendarmgrippe hab. Meine Eltern sind heute Abend nicht da und ich möchte nicht ans Telefon gehen.. Wie ist es bei euch bzw. euren Kindern? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie soll ich den tag in der Schule überstehen? (Krank)

Ich habe gleich Abendschule und gehe vorher 2,5 Stunden lernen (Mathe). ICH MUSS IN DIE SCHULE. Ich hab keine Wahl, weil ich diese Woche 3 Klausuren schreibe und die letzten Stunden davor nicht fehlen kann. Ich bin in der 13. Klasse und kann mir das nicht leisten. Ich hatte die letzten 5 Tage einen Bakteriellen Grippalen Infekt. Ich hab jetzt noch Gliederschmerzen und schlimmen Husten. Wie übersteht ihr den Tag? Volle Dröhnung?

...zur Frage

Gliederschmerzen, Zittern, Kopfschmerzen was ist mit mir los?

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter seit ein paar Stunden zittere ich die ganze Zeit mir ist extrem kalt obwohl die Heizung an ist und ich unter tausend Decken liege... Das schlimmste sind eigentlich die Gliederschmerzen meine Beine tun total weh ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll wenn ich mich aufsetze ist mir sofort schwindelig, ans aufstehen gar nicht zu denken.. Tipps wären wirklich nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?