Fühle mich krank hab Halsschmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Erkältung oder kleine Grippe. Miss mal Fieber, und ruhe dich aus. Tee und warme speisen wie suppe können hilfreich sein, sowie frische Luft und genügend Flüssigkeit. Bei starkem Fieber oder schlimmeren Schmerzen evt. eine Tablette nehmen und bei schlimmsten Zustand den Arzt kontaktieren...

Gute Besserung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt stark nach einer Erkältung/Grippe, ist ja nicht schwer zu erkennen.

- Bettruhe

- viel Tee trinken

- Hals warm halten

Mehr kann man gegen eine Erkältung nicht tun, außer Medikamente gegen die Symptome zu nehmen.

Das tönt ein wenig nach Grippe. Viel Ruhe, Wärme und Flüssigkeit können sinnvoll sein.

Wenn es noch schlimmer wird kannst du auch deinen Hausarzt besuchen.

Gute Besserung!

wird wohl nur ne Erkältung sein. Sport sollte man damit nicht machen. Und instand essen ist immer schlecht.

Viel trinken, schonen, gesund ernähren, frische Luft.

Vielleicht 'ne Erkältung. Wenn du Zeit hast, leg dich ins Bett und schlaf 'ne Runde. Vielleicht geht's dir beim Aufwachen schon besser.

Was möchtest Du wissen?