Fühle mich komisch innerlich

3 Antworten

Wenn du solange Fernsehen geschaut hast, ist es dich logisch, dass dich das beschäftigt. Versuche dich abzulenken, ruf einen guten Freund an und quatsche mit ihm über alte Zeiten, mach was, was du seit langem machst (z.B. wenn du immer Tee trinkst, trink Tee, wenn du ließt, ließ, hör deine Lieblingsmusik, usw. aber setzte dich nicht wieder vor den Computer) und vor allem versuch nicht darüber nachzudenken, dass etwas komisches daran ist, dass dich das beschäftigt, dann wirst du dich nur immer im Kreis drehen! Geh ein bisschen raus!

Also dass mit dem lange schauen is nicht dass problem denke ich mal für dass komisch fühlen hab normal geschlafen usw dazwischen. nur seid dem ich fertig bin also heute kann ich nicht schlafen weil ich andauernd drüber nachdenke..... und so eine innerliche unruhe hab.

0

Also dass mit dem lange schauen is nicht dass problem denke ich mal für dass komisch fühlen hab normal geschlafen usw dazwischen. nur seid dem ich fertig bin also heute kann ich nicht schlafen weil ich andauernd drüber nachdenke..... und so eine innerliche unruhe hab.

0

Wenn jemanden ein Buch, ein Film oder eben ein Anime stark berührt ist es normal dass man sich vorerst innerlich "komisch" fühlt. Das lässt aber nach :))

Was war denn das für ein Manga?

Er hieß "Sword art online" is dass denn wichtig ?

0

immer grundlos total angespannt, unruhig und erschöpft

Hey, ich bin 18w. Ich fühl mich immer so komisch, innerlich angespannt/unruhig, müde/schwere Augen und kopf. Ich fühle mich unwohl und hab irgendwie eine angst in mir..

...zur Frage

Wir haben miteinander geschlafen, es war schön aber?

Ich habe das Gefühl ich bereue es. Fühl mich nicht gut seit dem. Keine Ahnung weshalb. Ihm fällt nicht auf das ich mich schlecht fühle. Naja er trägt dafür auch keine Schuld aber weshalb fühl ich mich so schlecht . Es war mein erstes Mal

...zur Frage

OMG seltsam VERLIEBT!

** Hallo !!! Ist es komisch das man sich in einen Anime-figur verliebt ist denn ich bin in edward elric ( fullmetal alchemist ) verliebt !!! alle freunde finden mich seltsam da ich die einzige bin die in ein anime figur verliebt ist ( von meinen freunden ) **

Ist das normal oder nicht ????

Seid ihr auch in einen Anime-figur verliebt ??? Bitte sagt es mir ich will nicht die einzige sein die sehr komisch ist ( ja also in einen ANIME figuer verliebt zu sein naja !!

BITTE HILFT MIR !!

...zur Frage

In schwangerschaft sich innerlich heiß fühlen?

Hallo, ich bin in der 8 nun bald 9'ten Woche schwanger und fühle mich innerlich meist ziemlich heiß, ungefähr 2 Wochen lang schon, ein sehr unangenehmes Gefühl. Außen fühl ich mich ganz normal an. Aber innerlich total unangenehm heiß...ist das normal? Hat vielleicht auch jemand sollche Erfahrung?

...zur Frage

Ich fühle mich leer was tun!?

Hallo zusammen :) Ich fühle mich ständig leer was kann man dagegen tun? Ich bin suizidgefährdet und ritze mich..hat das damit etwas zu tun? Ich habe das Gefühl das ich innerlich tot bin... LG und Dnke im Vorraus :)

...zur Frage

Darf ich mein Kind ,,Itachi,, nennen?

Wir erwarten ein Baby und ich will meinen Sohn unbedingt Itachi oder Sasuke nennen. Beide Namen sind aus dem Anime Naruto und liegen mir sehr am Herzen. Was dieser Anime mir im Leben beigebracht hat, hat das Leben selbst nichtmal beibringen können (hört sich vill. komisch an). Ich wollte noch fragen, ginge das überhaupt rechtlich gesehen ? Wenn ihr noch so lieb seid, schreibt noch nette antworten damit ich meine Frau von diesen Namen überzeugen kann :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?