Fühle mich jeden Tag antriebslos,müde,Unterdrückung in der klasse WAS TUN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

würde es mal mit sport probieren oder ein hobby=ausgleich suchen. ggf. auch die ernährung umstellen.

nach einigen wochen wirst du schon sehen bzw. merken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten oder Zigaretten vergisst du bitte ganz schnell wieder! Deine müdigkeit und lustlosigkeit kann von zu niedrigem Blutdruck kommen. So fühlt man sich immer müde, depri, lustlos.. Das du dich über dein Schwesterchen nicht freust, kann verscheidene Gründe haben. So, und jetzt die Medizin:

Lachen, lachen, lachen! Das lässt deine Stimmung wieder steigen, und das nicht nur für den Moment sondern auch für die Zukunft, lach so viel du kannst, schau dir lustige videos im internet an, mach was mit Freundinnen, google nach wittzen oder lustige texte oder sowas.

Mir hilft es auch:) Vg LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir ein Vorbild egal ob real oder nicht real ich z.b bin auch immer  genervt im untericht deshalb denke ich an meinen Lieblings Anime und es geht mir besser

Sora no otoshimono und Highschool dxd - (traurig, Frust)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Never ich es vergesse wenn ein Junge dich ärgert heißt das meistens das er verliebt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DidaIsBack 12.11.2015, 15:26

Nein,er meint es ernst bei seinem anderen Freunden nerven die mich aber er meint es ernst 

0

Was möchtest Du wissen?