Fuehle mich irgendwie Unreal seit ein paar Tagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die von dir bezeichneten Syntome könnten auf eine "Deralisations" und/oder Depersonalisationsstörung hindeuten. Da Mariuhana eine Psychtoxische Wirkuzng hjat, ist ein Zusammenhang nicht auszuschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DillonWeber
03.12.2015, 19:51

Danke fuer deine Antwort, doch das was du beschreibst passiert höchst selten, und ich habe gelesen Eisenmangel/Schlafmangel und hormone in der jugend können auch sowass hervor rufen. Bis das gefuehl weggeht stoppe ich mit dem Cannabiskonsum. Wenn es besser wird , versuche ich es wieder. Will aber auf keinen fall hier paras schieben. Meiner meinung nach ist das sprichwort " Dont panic " immer noch das beste in  meiner situation.

0

Was möchtest Du wissen?