Fühle mich irgendwie leicht angegriffen..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ok. ich glaube ich habe in dir die erste gleichgesinnte meines Lebens gefunden. Ich bin nämlich auch Cristiano Ronaldo,Portugal und Real Madrid-Fan und glaub mir ich kenne keinen der Cristiano Ronaldo mag. Meine Freundinnen machen sich auch die ganze Zeit über mich lustig vor allem wenn er mal verliert. du glaubst gar nicht was ich mir schon alles von denen anhören durfte, das ist echt schlimm und macht mich leider auch manchmal aggressiv aber mehr als ignorieren und einfach nicht davon aufregen lassen kannst du glaube auch nicht machen obwohl ich wirklich nicht verstehe warum denn alle nur Messi mögen... Und nur um den Jungs zu gefallen ist vollkommener Blödsinn. ich kenne viele Mädchen die die EM schauen und das nicht machen um Jungs zu gefallen sondern weil sie sich einfach dafür interessieren(unter anderem ich XD).

nunuak 27.06.2012, 17:26

Ohman, dankee :))

1

wennst dir soooooo wichtig ist ich persönlich finde Christiano Ronaldo 10000000000xmal besser als Messi!!!! ;) ansonst zu deiner frage ignoriere die dummen Komentare einfach sie wollen ja nur das du dich aufregst!!!! LG

nunuak 27.06.2012, 17:26

Okeh.. Danke (;

0

Mein Gott. Was für kleine Kinder.

Jeder hat eine andere Meinung zum besten Fußballer der Welt. Ich persönlich finde Ronaldo sehr gut, doch um es allgemein auszusprechen. Fußball ist ein Teamsport und da hat Lionel Messi klar überlegen die besseren Karten.

Lass sie doch einfach weiterreden und hör auf sie nicht hin. Wenn du C.Ronaldo toll findest dann belassen wir es dabei und quatschen und nicht gegenseitig an mit Der ist besser, Nein der ist besser,... usw. Unterlasst solche Spielereien.

Ey,

habt ihr sonst noch Probleme? Diese EM ist bald wieder vorbei, und dann hat der Spuk erst mal wieder zwei Jahre ein Ende! Und überhaupt, feiern tun andere, sprich die Fussballgötter, ihr sprich der Fan habt nyscht davon, obwohl der Fussball von den Fans lebt! Berücksichtigt wird das aber nicht, die machen Kasse und ihr seid denen völlig egal, denke mal darüber nach!

LG

Laß die anderen doch ihre Meinung haben? Es kann ja nicht jeder Fan einer Mannschaft sein.

Ignorier das doch einfach, das klingt ziemlich nach Kindergarten. Sie werden bald gewiss das Interesse an diesem Theater verlieren.

HeinDaddl 26.06.2012, 17:20

MESSI MESSI MESSI

0
nunuak 26.06.2012, 17:20

Ja komm wie lange versuch ich das jetzt? Die machen alles damit ich mich schlecht fühle, auch wenn das nur Fussball undso ist, wie sie das sagen undso

0

Ich konnte mir das auch schon anhören, dass ich EM bloß gucke, um den Jungs zu gefallen, was kompletter Schwachsinn ist, weil ich Fußball liebe und bei jedem Spiel meiner Mannschaft auf der Tribüne stehe, aber zur Frage:

Du scheinst dir einen Narren an Cristiano Ronaldo gefressen zu haben. Du scheinst ihn zu vergöttern oder sowas in der Art und fühlst dich jetzt gemobbt, weil andere Leute auf Cristiano Ronaldo rumhacken. Also dann müsste ich eine Menge Leute mobben, ich hacke regelmäßig auf allen möglichen Spielern rum. Natürlich ist es voll scheiße, dass sie dich damit so provozieren, das muss natürlich auch nicht sein. Ich finde übrigens auch Lionel Messi besser.

Hör einfach nicht auf die blöden Kommentare. Wie alt seid ihr? Ich schätze nicht älter als 14, oder?

nunuak 26.06.2012, 17:59

Danke.. :D

0
ManInside 26.06.2012, 20:10
@nunuak

ronaldo ist besser :D nichts mit messi :DD der beste ist eh esswein, also von daher, fangt mal an über die echten götter zu reden, und nicht so durchschnittsfußbaler xD

0

ignorieren, dass muss dir einfach schei*egal sein was die Tussen reden, weil es auch um so ein lächerliches Thema geht!

Was möchtest Du wissen?