Fühle mich inkomplett und leer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sieht es mit Freunden oder einer Beziehung aus? Ist da was vorhanden?
Am besten suchst du dir etwas, was du sozusagen als Kern deines Lebens betrachten kannst. Bei mir ist das neben Freunden und Familie die musik. Ich höhre jeden Tag mehrere Stunden Musik und spiele selbst Oboe. Wenn ich mich richtig schlecht fühle höhre ich halt musik und fahre Fahrrad.
Auch gut sind Hobbys. Such dir nen Sport oder etwas anderes, was routine in dein Leben bringt. Das vertreibt die leere, oder diesen Wunsch des nicht existieren wollens. Ich gehe einmal wöchentlich tanzen und habe eine orchesterprobe pro Woche. Hoffentlich war was hilfreiches dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlasWeld
29.02.2016, 00:26

danke

0

Das hört sich für mich nach Symptomen an die von jemandem der Ahnung hat besser ausgeleuchtet werden sollten. Ich denke es wäre für dich am besten du suchst dir professionelle Hilfe z.B in form des jugendsorgentelefons (0 800 - 008 008 0) oder noch besser eines Therapeuten.

Ich gehe davon aus das du schon mit deiner Freundin/deinen besten Freunden darüber gesprochen hast, wenn mich solltest du das auch tun.

Ich hab doch fast alles außer meine verfluchten Eltern! <- Die Phase der Trauer das sie weg sind hab ich lange überwunden.

Jau. Deutlich zu erkennen

Also, mach dir klar das man im Leben niemals alles bekommen kann. Deswegen sei damit zufrieden was du hast bzw erreichen kannst.

Kommentar von HannesRe
28.02.2016, 23:51

beste hilfe euw?

0

Was möchtest Du wissen?