Fühle mich in meiner Partnerschaft wie gefangen, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist auf dem richtigen Weg!. Du redest!

Du musst mit deiner Freundin über deine Wünsche, Vorstellungen aber auch No- Gos sprechen. Keiner kann Gedanken lesen und solange der oder die andere nichts sagt ist es wohl in Ordnung.

Woher soll deine Freundin wissen, was du empfindest, was dich belastet wenn DU nicht sprichst? Du musst nicht energisch werden, aber möglichst frühzeitig dein Missfallen ausdrücken

Eine Beziehung MUSS gepflegt werden, sonst ist irgendwann Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind ja tolle Bedingungen... öhhm mach lieber Schluss, wenn du nicht klar kommst, ich hab das für mich irgendwann auch raus gefunden, dass ich alleine besser dran bin, aber das muss jeder für sich selber entscheiden... Wenn irgendwann mal jemanden auffällt, dass der Respekt fehlt, rabiates reden usw... unhöflich sein, Streit usw... Hab ich die Erfahrung gemacht, dass es auf Dauer nicht besser, sondern nur schlechter wird und es eine Frage der zeit ist bis es knallt...und Dinge passieren, die keiner mehr für diese beziehung auf den grünen Zweig kommen läasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?