Fühle mich in meiner gastfamilie nicht wohl! :'(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du alleine in einer gastfamilie? Bei uns war das so ähnlich in england bei einner gastfamilie, kleines Haus, viele kinder weitere gastkinder obwohl wir schon zu dritt waren und zwei hunde mit einem baby. Die eltern haben sich auch nicht mit uns abgegeb haben sogar mal uns vergessen abzuholen. Aber da wir zu dritt waren haben wir halt in unserem zimmer coole sachen gemacht und es war halt echt nur für 4 tage aber versuch das beste daraus zu machen, fang mit ihnen ein Gespräch an damit du mehr über sie erfährst.

lovesmint 06.09.2014, 12:45

Ja ich bin alleine in der Gastfamilie... Die tochter war vor einem halben Jahr auch eine Woche bei mir ... Aber die interessiert sich am wenigsten für mich... Die sitzt immer nur vorm fernsehen :'( am liebsten würde ich einfach nur meine Sachen packen und nach Hause fliegen :'(

0

Rufe mal deine Eltern an und besprich das mit ihnen.

lovesmint 06.09.2014, 12:43

Hab ich schon ... Aber die können ja auch nichts machen :(

0
angy2001 06.09.2014, 12:53
@lovesmint

Wenn deine Eltern da nichts machen können, kann dir leider niemand helfen und du musst die Woche durchhalten. Zähle die Tage und freu dich auf Zuhause, halte Kontakt mit deinen Freunden hier. Alles Gute für dich. Tut mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?