Fühle mich in letzter Zeit irgendwie schwach

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Müdigkeit kann am Vitamin D Mangel liegen, den man durch zu wenig Tages, bzw. Sonnenlicht bekommen kann. Deswegen würde ich vorschlagen gegen die Müdigkeit einfach jeden Tag (im Hellen) mindestens eine gute halbe Stunde spazieren zu gehen, oder anderen Sport im Freien zu machen.

Im März ist die allgemeine Vitalität des Lebewesens Erde am niedrigsten, da fühlen sich alle schwach, die einen mehr, die anderen weniger. -

Fühle mich so schwach, warum?

Ich fühle mich seit Montag irgendwie schwach, ich merke das vor allem in den Beinen und noch mehr beim Treppenlaufen.

Genug gegessen hab ich aber ich trinke weniger wie sonst, statt 2,5 eher 1L pro Tag (ich geb mein bestes um wieder mehr zu trinken).

Sonntag morgens war ich 1h Fahrrad fahren aber das kann doch nicht davon kommen, oder?

...zur Frage

Warum bin ich, trotz genug Schlaf, dauerhaft müde und lustlos?

Guten Abend,

trotz gutem Schlaf und gesunder Ernährung bin ich dauerhaft lustlos und müde.

Meine Blutwerte, sowie Blutdruck sind einwandfrei.

Ich betreibe genug Sport und mein Arzt meint, dass ich komplett gesund sei.

Woran könnte es liegen, dass ich diese Probleme habe?

Gibt es Medikamente dagegen?

Vielen Dank und noch einen schönen Abend. ^^

...zur Frage

Wieso fühlt man sich so leer?

Das ist kein Witz,aber ich fühl mich total leer ohne jemanden zum lieben.Iwie gelangweilt,müde,lustlos,... Ich hab gestern etwas mit einpaar Freundinnen unternommen das hat mich auch nicht abgelenkt.Hört sich albern an,ich weiß aber ich muss einfach ma fragen.Wieso fühlt man sich so?Man hat doch genug zu tun aber immer fehlt iwas.

...zur Frage

Ich fühle mich plötzlich schwach was könnte das sein :(

Habe viel getrunken auch gegessen heute aber irgendwie fühle ich mich aufeinmal sehr schwach so dass ich nicht mehr aufstehen will... Was ist das

...zur Frage

Ständig müde, kopfschmerzen, frieren, heiser,....:/

Hallo,

ich fühle mich in letzter Zeit häufig lustlos, bin ständig müde (obwohl ich lange genug schlafe könnte ich den ganzen Tag schlafen), brauch immer total lange zum einschlafen und wache nachts 3-5 mal auf...Mir ist auch häufig kalt obwohl es eig schön warm wäre und hab fast immer kalte Hände. Seit ca einem Monat fallen mir iwie viiel mehr Haare aus und die Haut an Armen und Beinen ist viel trockener als sonst...Ich hab fast nie Hunger, bin in letzter Zeit oft heiser( also ganz trockener, rauer Hals) und habe öfters Kopfschmerzen und Schwilndelgefühle....Ich fühle mich allgemein schwach (liegt aber vll auch am niedrigen Blutdruck)

An was kann das alles liegen, wie kann sich das bessern?? Oder ist das mal normal??

...zur Frage

Sollte ich mit meiner Katze zum Tierarzt gehen wenn sie "schwach" ist?

Also folgendes: Meine Katze ist sehr "schwach". Also wenn sie jemanden kratzen will, tut es nicht mehr ansatzweise weh. Oder wenn sie beisst, dann immer nur sehr schwach. Sie ist nicht dick oder so, aber ist das normal, oder sollte ich zum Tierarzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?