Fühle mich in letzter Zeit ausgelaucht,Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Entscheidung treffen und vom Stress runter kommen ist eine gute Idee.

Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass Grüner Tee sehr hilfreich ist um Stress abzubauen. Zudem hebt es die Stimmung. Im Prinzip ist man den ganzen Tag über ausgeglichener. Vielleicht solltest du dir einfach eine Thermoskanne fertig machen? Grad auf dem Darm hat grüner Tee ja gute Auswirkungen, er soll sogar Darmkrebs und Durchfall vorbeugen. Allgemein gesund hält er auch.

Aber nehm nicht einfach irgendein Tee aus dem Supermarkt, da sind massiv Pestzide drin, das würde nur mehr körperlicher Stress bedeuten. Als Tipp kann ich dir nur wärmstens www.bestertee.de empfehlen.

Ansonsten hast du vielleicht den Beginn einer Depression? Sport könnte helfen. Ggf. ein Ziel verfolgen, ein Interessantes Hobby ansetzen.

Ellina12 03.02.2014, 23:36

Nicht immer meistens aber nicht immer aber sonst muss ich dir rechtgeben

0

ein Glas Whiskey und eine Tüte mit mota (dann kannst wieder -furznundgackn-) einmal jeden Abend - altes Hausrezept. das mit Hände waschen usw. is gut, überhaupt im Winter, wo Die Erreger durch die Luft sausen.

Das ist nicht schlimm was du hasst hatte mein großer bruder auch ist so ne wetter -schwankung aberdas legt sich wieder so ca 1-2 tage legst dich heute irgendwann ins bett wärmflasche und tee und dan ist morgen schon besser :)

Was möchtest Du wissen?