Fühle mich immer ausgelacht und beobachtet :// Was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß was du meinst, aber deine Wahrnehmung ist denke ich eher subjektiv. Weil jeder lästert über jeden und man hat immer was an jemanden auszusetzen. Pfeife einfach darauf, wie andere reagieren. Das ist egal, hauptsache du bist zufrieden mit dir selbst.

ist doch egal was die anderen von dir denken

Einfach auf gut deutsch drauf scheißen! Achte mehr auf die Meinung deiner Freundenwenn du viele hast ist es ja anscheinend cool mit dir abzuhängen, die mögen dich ja und die Meinung von Anderen ist doch dann total egal. Also so mach ich das. Oder wenn dich jemand die ganze Zeit dumm anstarrt einfach zurückstarren bis der Andere weg guckt :D

hmm leg dir ein "leck mich am ......" gefühl zu, ist eig meistens das beste. wenn sie was zum schauen haben, sollen sie doch

Was möchtest Du wissen?