Fühle mich im Betrieb nicht mehr wohl und möchte den Betrieb Wechseln was kann ich tun?

2 Antworten

Versuch dich bei einem anderen Betrieb zu bewerben du kannst ja in deine Bewerbung schreiben was los ist oder vorab mal deinen eventuell neuen Chef anrufen es bei eventuellen bewerbungsgesprächen erzählen oder so um einen guten Eindruck zu hinterlassen und somit deinem alten Chef keine "angriffsfläche" mehr zu bieten Es bringt nichts wenn du in deiner Ausbildung unglücklich bist. Kündigen solltest du aber erst wenn du sicher bist das du einen neuen Platz bekommst.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Viel Glück und Alles gute! Drücke dir die Daumen :)

Danke, aber ich habe auch ein wenig Sorge wegen mein Onkel weil er mir die Ausbildung in den Betrieb ermöglicht hat Der kennt meine chefs persönlich Wie soll ich das dann klären

@andre18BS

Sei ehrlich und sag ihm die Wahrheit.

Ja aber das wird für mein Onkel dann wohl ziemlich peinlich oder nicht? Weil mein chef und mein Onkel kennen sich ausm Stadion

@andre18BS

Das mag sein aber ich denke dein Onkel kommt damit besser klar als du im deinem Betrieb. Rede einfach zuerst mit ihm und klär dann den Rest.

Hm ok

Du wirst dich in deinem zukünftigen Arbeitsleben noch öfter in ähnlicher Situation finden. Lern, dich anzupassen und mit den Kollegen auszukommen. Du wirst noch auf viele Ar...löcher treffen, lern also beizeiten, damit umzugehen.

Aber wie soll ich das denn alles weg stecken weil ich zu Hause immer aggressiver werde und ich mache schon viel Sport aber es bringt nix auch wenn ich keine Energie mehr habe mache ich weiter und es bringt nix