Fühle mich hässlich? Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich Sport treiben und vielleicht deine Ernährung umstellen. Was sagen denn deine Freude dazu? Finden die dich auch hässlich?

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle mal anders Kleiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alice101015
29.02.2016, 21:49

Es liegt an dem Selbstwertgefühl eines Menschen und nicht daran, was die Freunde von einem denken und welche Kleidung man trägt.

1

Suche dir einfach eine Art "Vorbild"  also einfach eine Person die du hübsch findest und versuch doch nach ihr zu richten. Natürlich musst du nicht alles so machen sondern eif die Sachen die dir gefallen. Geh zum frisör und Schneid dir die Haare so wie du es schön findest, kleide dich mit Klamotten die du als schön siehst usw..  Viel Glück! :)

guck jeden Tag in den Spiegel und zähle die Sachen auf die du an dir schön findest & nicht die ganzen negativen Sachen :)

Du hast eine falsche Sicht.

Was ist denn hässlich? Ein Synonym für hässlich ist abstossend.

Abstossend auf andere wirken, kann nur der, der auch innerlich nichts hat.

Die innere "Schönheit" wird auch von anderen wahrgenommen.

Schreib dir einfach alles auf, was dich auszeichnet. Und das wird ne ganze Menge sein.

Beschäftige dich damit und nicht mit dem Negativen. Sobald wieder ein schlechter Gedanke kommt, ersetze ihn durch gute Eigenschaften.

Du wirst merken, dass es dir bald besser geht.

Denk an die, die wirklich hässlich und entstellt sind, durch Krankheit oder Unfall.

Dann wirst du merken, dass du bei weitem nicht an sie ranreichst.

Jeder hat etwas, das ihn schön macht! Frage doch mal deine Familie, deine Freunde was sie an dir schön finden, vielleicht hilft dir das weiter!

Du wirst jemanden finden, der all diese Sachen an dir mögen wird oder dem deine "Fehler" egal sein werden. :)

Kommentar von Branga
29.02.2016, 21:48

Jeder hat etwas, das ihn schön macht!

Ja das hast Du Recht. Ich z. B. bin schön dumm

0

Lerne dich selbst zu akzeptieren und mit dir selbst im Reinen zu sein. Du solltest nicht viel auf die Meinung andere Leute hören und wenn dir beispielsweise deine Haare nicht gefallen, dann änder' was. Wie wärs mit einem neuen Style? 

LG und alles Gute für die Zukunft.

Was möchtest Du wissen?