Fühle mich hässlich und finde keine Freundin. warum?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

du brauchst dich nicht hässlich fühlen. Wenn du doch von so vielen Typen angetanzt wirst, heißt das doch schon, dass du hübsch bist. ;) Und dass dich keine Mädchen attraktiv finden, kannst du so ja nicht unbedingt beurteilen. Sieh das doch mal so, dass die Mädchen die vllt auf dich stehen, dir nicht einfach so zeigen würden, dass sie dich attraktiv finden. Immerhin wissen sie ja nicht, dass du lesbisch bist und dann denken sie sich, dass sie von dir evt. einen Korb bekommen würden oder dass man sie dann ausstößt oder sonstiges. Es ist ja nun leider so, dass unsere Gesellschaft teilweise immer noch nicht mit Homosexuellen umgehen kann. Erkundige dich doch ein mal, ob es in deiner Nähe Treffpunkte unter Homosexuellen gibt und vllt. lernst du dort ja deine große Liebe kennen. :)

LG

anscheinend sehe ich zu hetero aus

Sowas kann man/Mann schlecht am Aussehen feststellen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ein lesbisches Mädchen ein anderes ihr unbekanntes lesbisches Mädchen anspricht ohne zu wissen, dass es lesbisch ist, ist allein rechnerisch sehr niedrig. Das muss nicht heißen, dass du häßlich bist, das nennt man einfach Mis-matching. Zumal du offensichtlich hübsch genug bist, dass du von Männern angesprochen wirst. Als Homosexuelle musst du halt etwas mehr Geduld haben und die Augen offen halten. Vielleicht besuchst du mal eine Schwulen&Lesben-Party oder suchst wie hier schon erwähnt online nach einer Freundin. Kopf hoch, zu jedem Topf gibts ... ehm noch einen zweiten Topf :D

Viel Glück & Erfolg bei deiner Suche ;)

Vielleicht solltest du dein Glück mal an Orten probieren, wo man mit höherer Wahrscheinlichkeit davon ausgeht, daß du dich nicht für Jungs interessierst. ;)

ichwersonst14 07.09.2014, 03:29

Das war ne Homo - Bi Hetero - Bi Party, aber anscheinend sehe ich einfach zu hetero aus ;(

0
Jerne79 07.09.2014, 03:30
@ichwersonst14

Dann wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du deutlichere Signale aussendest - oder einfach mal selbst auf jemanden zugehst.

0
ichwersonst14 07.09.2014, 03:33
@Jerne79

Ja, aber ich bin voll schüchtern und wenn ich dann eine sehe, die mir gefallen könnte, ist sie entweder vergeben oder hetero ;(

0

Wetten du siehst gut aus? Geh mit selbstbewusst sein in die Sache wie du das selbstbewusst sein kriegst weiss ich aber nicht und nochwas wenn du mich kennst würdest du hetero werden

ichwersonst14 07.09.2014, 03:44

Weiß ned. Ich dachte eig immer das ich schon so eingermaßen gut aussehe, aber warum finde ich keine Freundin? Ja, ich weiß, dass selbstbewusstsein immer gut ist. aber der fakt, dass ich keine freundin habe nagt iwie unheimlich an meinem selbstbewusstsein ;/ haha...also meiner meinung nach kann man ja nicht einfach so hetero oder homo werden, aber wenn du meinst :D

0

ich kenn wen der hat auf knuddels ne partnerin gefunden und machen einen auf voll verliebt, als wären sie länger zusammen.

versuchs da doch mal wenn du dazu den mut hast.

Im Internet gibt es doch bestimmt Foren nur für Lesben. Ich würde dir vorschlagen, dort die Frage nochmal zustellen, damit andere Lesben dir in der Situation helfen können. Als Hetero erkennt man meist nicht wie schwer es ist als Homosexueller Mensch einen Partner/in zu finden.

lg Colo

Ps. Viel Glück

Dann such dir eben eine aus einer singlebörse

ichwersonst14 07.09.2014, 03:48

Hab ich auch schon versucht, aber ich finde nur welche, die ewig weit weg wohnen ;(

0

Vielleicht mal in eine spezielle Bar oder Club gehen? :D

ichwersonst14 07.09.2014, 03:31

Die Party war ne homo party, aber vllt versuch ichs mal mit ner Bar. Tanzen ist eh nicht so mein Ding.

0

Was hälst du von einer Lesbenbar oder so was? Warst du da schon mal?

ichwersonst14 07.09.2014, 03:36

War noch nie in einer und kenne auch keine. Meine Stadt ist ziemlich klein, was das betrifft. Außerdem würde ich mich da wahrscheinlich nie alleine hineintrauen.

0

Was möchtest Du wissen?