Fühle mich hässlich immer wenn ich hübsche sehe

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist natürlich nicht dick sondern sehr schlank. Aber du schaust und vergleichst immer falsch - guck doch lieber die nicht so schönen mal bewusst an und beobachte. Viele davon haben auch einen Freund und einen netten Freundeskreis. Noch dünner wäre definitiv nicht hübscher. Und solltest du den Fehler machen dich auch noch mit den Mädels in irgendwelchen Heftchen zu vergleichen, vergiss es. Ohne Schminke und Photoshop sehen die ganz normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du klingst eher als hättest du ein psychisches Problem und solltest vielleicht mal mit einem Therapeuten darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas zunehmen wäre vielleicht nicht schlecht.... ansonsten ganz normal bei jungen mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmsb1901
21.08.2012, 20:51

sehr schlank ist das nicht? die i meiner klasse sind teilweise dünner!

0

Und welchen Rat suchst du? Du sagst es ja selber, du bist nicht hässlich oder fett also ist ja wohl klar, dass es an deiner Einstellung liegt. Du musst immer dran denken, dass du gut aussiehst, so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und hör auf, so unendlich oberflächlich zu sein. Such Dir diverse Hobbys (merke auf: shoppen, telefonieren, SMS schreiben, Facebook-chatten, Freunde treffen oder Party machen sind keine Hobbys, sondern belanglose Zeitverschwendung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

jeder mensch ist auf seine weise schön, du bewunderst/beneidest wohl nur die schönheit der anderen, weil du deine schon s gut kennst ;) also kein kopf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF? Wenn du so bist solltest du zufrieden sein ist doch super tolles gewicht. ich wette du bist wirklich toll! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmsb1901
21.08.2012, 20:50

danke :-)

0

dir fehlt etwas selbstbewusstsein denke ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmsb1901
21.08.2012, 20:49

eigentlich nicht! gehe z. B nie mit dem trend & trage sewlbstbewusst die mir gefallenen sachen, auch wenn leute komisch gucken!

0

du hast eindeutig untergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?