Fühle mich hässlich (Hilfe)?

8 Antworten

Hi:) Ich bin 16 und hatte auch noch keinen Freund oder eine Freundin, wenn dich das tröstet. Das wird noch. Mit 14 fangen die Jungs ja gerade erst an sich überhaupt für Mädchen zu interessieren, während das bei Mädchen häufig schon ein oder zwei Jahre früher losgeht (zu mindestens nach meiner Erfahrung)

Ich hatte mit 12 oder so auch Windpocken und hatte Narben davon im Gesicht, mittlerweile sind da aber fast völlig verschwunden, das wird bei dir wohl auch noch passieren und notfalls kann man ja mit speziellen Salben gegen Narben aus der Apotheke nach helfen.

Das mit der Akne wird auch noch besser und viele ´haben das Problem in deinem/unserem Alter.

Hör auf deine Freunde du versuch dich nicht von anderen runterziehen!

LG Hanna

Ich muss dir in dem Punkt, dass jungen sich erst ab 14 so richtig für ne Beziehung interessieren, widersprechen. In meinem Bekanntenkreis wollten alle Jungen,die überhaupt eine Freundin möchten, diese schon seit spätestens der 7. Klasse also mit 12/13. mir geht es genauso (m/14), dass ich seit 3 Jahren mich nach einer Freundin sehne. Möglicherweise liegt das nur an meinen Freunden und mir,vielleicht irrst du dich ja auch,du bist ja auch ein Mädchen und hast warscheinlich nicht so viele Einblicke in dem Thema wie ich. Bitte versteh mich mich falsch ich wollte jetzt keinen beef anzetteln,sondern nur meine Eindrücke, welche sich ja von deinen unterscheiden, auch nennen damit die Leser nicht nur eine Wahrheit hören

LG 

Wotan900

0

Hey

Ich bin in deinem alter und habe auch windpocken Narben im gesicht mir ist aber aufgefallen das sie mit der zeit zurück gehen auch fällt dir so einen Narbe sicher mehr auf als jemand aussenstehenden ...

Auch wegen der pickel musst du dir keine Sorgen machen das ist (bei mir zumindest ) phasen weiße und damit hat eigentlich jeder mal zu kämpfen.

Wegen dem freund musst du dir echt keinen stress machen auch wenn alle deine freunde langsam mit jemanden zusammen kommen heißt es noch lange nicht das du auch umbendingt einen freund brauchst. Lass dich nicht stressen .

Außerdem glaube ich nicht das deine Freunde dich anlügen würden . Oder wären sie dann mit dir befreundet wenn sie dich hässlich finden würden (was du sicher nicht bist )? 

Natürlich sollte man auch mit häßlichen Menschen befreundet sein wollen. Immerhin zählt der Charakter und nicht das Aussehen

1

Hallo ich kann dich verstehen. Eventuell kommt das dir nicht nur vor dass du hässlich bist, eventuell bist du einfach nur hässlich? Nicht böse gemeint such dir ne freundin die dich aktzeptiert so wie du bist

Was möchtest Du wissen?