Fühle mich hässlich?

 - (Liebe und Beziehung, Aussehen, Schönheit)  - (Liebe und Beziehung, Aussehen, Schönheit)  - (Liebe und Beziehung, Aussehen, Schönheit)

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein quatsch, du bist ein ganz normaler Teenager.

Das letzte Bild wie du aussehen willst ist krankhaft, ist viel zu dünn.

Was du machen könntest dir beim Hautarzt etwas gegen deine Akne verschreiben lassen (wobei es auch nicht so schlimm ist, wenn du es so lässt, ist es auch kein Weltuntergang. Wenn es dich stört, dann kannst du mal einen Termin vereinbaren). Ein kleines Stück könntest du deine Haare schneiden, aber es muss dir ja gefallen von daher sollte man da nicht soviel reinreden.

Uff ne, das letzte finde ich sehr schlimm - und so willst du aussehen?

Weißt du, Schönheit liegt iMMER im Auge des Betrachters und egal wie sehr du dich gerne verändern wirst oder möchtest, es wird immer Menschen geben, denen du dann trotzdem nicht gefallen wirst.

Ich kann dir sagen, dass du so, wie du gerade bist, gut aussiehst. Du bist eben noch sehr jung, das verwächst sich ja sowieso noch weiter. Du bleibst nicht auf dem jetzigen Stand. Mit dem Alter kommt auch mehr Selbstbewusstsein, du darfst dich nur nicht so sehr auf die Meinungen anderer versteifen.

Da Du die Frage erneut stellst, hat sich Dein Problem nicht erledigt.

Du siehst sehr gut aus. Hast wunderschöne Haare. Die Hautunreinheiten kannst Du mit Produkten, die Dir ein Hautarzt verordnet in den Griff bekommen.

Dein magersüchtiges Wunschbild ist zum davon rennen. Willst Du denn Dein Leben ruinieren?

Hässlich kommt von Hass.

Höre auf, Dich zu hassen, Du bist in der Entwicklung, es dauert, bis Du angekommen bist, hab mehr Geduld mit Dir.

Viele werden neidisch auf Dich sein, das ist in Foren oft so, denn Du siehst ausgesprochen gut aus. Also, glaub an Dich.

Alles Gute für Dich-

Danke, ich versuche ein bisschen zufriedener mit mir zu sein.

1
@TristanK1917

gern geschehen, auch wenn es schwer fällt, immer in kleinen Schritten vorgehen, e klappt, habe das selbst schon hinter mir🍀

1

Du siehst aus wie ein völlig normaler Teenager und daran ist rein gar nichts verkehrt oder hässlich. In deinem Alter werden einem von allen Seiten Schönheitsideale eingetrichtert, die nicht nur unrealistisch sind, sondern für Teenager sogar unmöglich sind. Kein 14-Jähriger hat die Gesichtszüge eines 24-Jährigen, aber das macht ihn noch lange nicht unattraktiv. Nur leider fühlen sich viele in deinem Alter genau deswegen hässlich, weil sie nicht wie irgendwelche erwachsenen Models aussehen. Zumal das letzte Foto einen untergewichtigen jungen Mann zeigt und dies als Ideal anzustreben in Kombination mit Unzufriedenheit und Selbsthass kann ganz schnell in Anorexie enden.

Vielleicht würde dir eine Typveränderung helfen, dich ein wenig wohler in deinem Körper zu fühlen. Du hast schöne Locken und ich bin mir sicher, dass dir lange Haare sehr gut stehen würden, kurze aber genauso, je nach dem was dir selbst besser gefällt. Vielleicht kannst du sie auch färben, wenn du Lust darauf hast. Neue Klamotten machen auch wahnsinnig viel aus und mir hat das immer extrem geholfen mich selbstbewusster zu fühlen.

Aber am Ende vom Tag musst du eigentlich gar nichts davon unbedingt machen. Es ist wichtig zunächst zu lernen sich selbst zu akzeptieren und das, was die Gesellschaft als Makel bezeichnet, als das wahrzunehmen, was es ist: etwas völlig Normales und Natürliches.

Ich kaufe mir durchgehend neue Klamotten, mit meinen Kleidungsstil bin ich absolut zufrieden

0

Also das letze Bild find ich wenn ich es so sagen darf ekelhaft, also halt wegen dem Körper. Aber ich schwöre du kriegst save bald so ein Glow Up, ka aber du siehst sehr danach aus😅. Und wenn du zum Beispiel die harre von dem Typen haben willst auf dem letzen Bild, dann schneide sie dir so ähnlich, weil naja diese Frisur die du jetzt trägst. Denke Boys stehen nicht so auf lange harre. Hatte auch Mal lange Haare

Die langen Haare bleiben.

0
@TristanK1917

OK, dann kannst du ja mal gucken ob du sie ein bisschen glatter oder so bekommst. Aber auch ich hab doch eh nichts zu sagen, es ist dein Körper und kannst damit machen was du willst 😉.

1

Was möchtest Du wissen?