Fühle mich gesundheitlich überhaupt nicht gut..bitte um Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit dieser Gehirnerschütterung wird es sehr wahrscheinlich nicht zusammenhängen und mit dem Stress auch eher weniger. Diese Müdigkeit könnte von einem Vitamin B12-Mangel kommen oder von einer Störung der Schilddrüsenfunktion. Auch eine Möglichkeit wäre, dass du ein wenig depressiv bist. Du denkst sehr viel über dich und die Welt nach und bist unzufrieden. Lass diese Gedanken sein und hab Spaß

PS auch ein Eisenmangel könnte deinen derzeitigen Zustand erklären ;) Gute Besserung

0

Gesundheitliche Hilfe bekommst Du bei Deinem Arzt!