Fühle mich gegangen in Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Generell überlege dir einmal warum du dich so eingeengt fühlst. Dann sprich mal mit deinem Freund darüber. Wenn du dich dann immer noch nicht wohl fühlst, solltest du die Sache beenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nach 2 Wochen schon nicht wohl fühlst dann sprich doch einfach offen mit deinem Freund darüber

Kommentar von duckman
30.08.2016, 10:24

Über was sollen Sie denn sprechen? dass es so nicht weitergeht und dass der Haushalt sich nicht von alleine macht? Oder dass er der Chantalle aus der siebten Klasse nicht immer hinterherpfeifen soll? Ohjeee

0

Du bist 14,in deinem Alter ist das normal das du nicht auf was festes bereit bist. Nach 14 Tagen sagen das du dich unwohl fühlst da denk ich auch das du ihn nicht mal richtig lieben tust,weil sonst würde das nicht passieren . LG

Eine Beziehung, in der man sich nicht wohl fühlt, bringt definitiv nichts. Und muss man unbedingt mit 14 schon Beziehungen und Ex-Freunde haben? Konzentrier dich doch erstmal auf dich und dein Leben und genieße es!

Kommentar von Kometenstaub
30.08.2016, 10:19

Ich glaube, das geht heutzutage leider nicht mehr. Selbst in dieser Beziehung stehen die "kids" unter Druck. Wenn man mit 14 Jahren noch Jungfrau ist, gilt man schon als alte Jungfer :-((

Was bin ich froh, nicht mehr so jung zu sein.......

0

Offtopic: Crazy, hatte damals genau das gleiche Gefühl bei meinem neuen Lamy Füller. - Habe mich dann getrennt von ihm.

Im Ernst: wenn Du nicht sicher bist, lass es. Lern in der Zeit lieber etwas für die Schule. Haste mehr von. ;)

Was zur Hölle? Ihr seit 2 Wochen zusammen und du schreibst dass du Anfangs glücklich warst? Was soll das ?

"Anfangs" sind vielleicht die ersten 5 Jahre eine 40 Jährigen Beziehung... Und wenn du träumst dass du mit deinem Exfreund zusammen bist, dann hast du wohl noch nicht mit ihm abgeschlossen.

Naja warte vielleicht einfach mal noch 2 - 3 Jahre mit einer Beziehung .

Gruß

Kommentar von ScarabeoN
30.08.2016, 10:19

Sehe ich auch so, aber heutzutage führen die 12 jährigen schon eine Beziehung und reden von der "großen Liebe". Es ist leider nicht mehr so wie es einmal war, dass man mit 12 Jahren mit Barbie und/oder Hot Wheels gespielt hat.

1
Kommentar von lisapauliiii
30.08.2016, 10:40

es ist komisch weil ich mich eingeengt fühle

0

Wenn du dich in der Beziehung nicht wohl fühlst, dann bringt sie nichts. Mach Schluss!

Das wird Dir noch 100 mal passieren.

Warum muss es mit 14 Jahren schon eine "Beziehung" sein? Früher ist man "miteinander gegangen". Und das war nun einmal mal 14 Tage oder auch länger........

Wenn Du Dich unwohl fühlst, dann sage es ihm. Das hat er verdient.

Was möchtest Du wissen?