Fühle mich gefangen in mir.

14 Antworten

hi, du , 1.Gratulation, dass dir das auffällt. Ich denke, viele Leute tragen nach außen eine Maske. Ich hab schon Dinge erfahren, wo man denken würde, das gibts doch nicht. Damit mein ich, dass das wie sich Leute nach außen geben oft nicht mit dem übereinstimmt wie sie denken, was sie von sich halten, wie sie fühlen und was sie tun. Ich würd ganz klein anfangen, eher in einem Umfeld, das dir nicht so wichtig ist, zB in einem Geschäft, wenn du mit jemand Fremden im Bus plauderst usw. Da mal die eigerntliche, ursprüngliche Person "rauslassen" . Wenn du das geschaftt hast, dich weitertasten, zuerst bei Menschen die dir am nächsten stehen, dann Freunde, Kollegen. Alles Gute, Korinna

Soso, Du hast keinen Bock zum Psychologen zu gehen.

Wenn Du Dir ein Bein brichst, schreibst Du dann auch in einem Internetz-Forum Laien an, statt zum Chirurgen zu gehen???

Also wenn Du Dir helfen lassen willst, dann gehe dorthin, wo man Dir helfen kann!

Wenn Du Hunger hast, fragst Du ja auch nicht beim Klempner nach einem Essen.

was soll man denn dazu schon sagen ? du hast dich verbiegen lassen und nun bist du mit dem ergebnis unzufrieden, das war klar. umgib dich halt mit menschen, die dich so akzeptieren wie du bist und hoffe, dass dein wahres ich nicht schon so viel schaden genommen hat, dass du es überhaupt noch zeigen kannst (außer in deiner fantasie )

Fork das mit der Fantasie stimmt. Aber mein Problem ist, dass ich keine Menschen kenne wie mich( ich bin halt anders)

0
@Habbele

Ja, da hast Du recht. Du machst Dir Gedanken, Jedenfalls deutlich mehr als Andere. Und genau das finde ich supertoll!!!

0

Ab wann gilt man als intelligent bzw. woraus könnte man das "herausfinden"?

Könnte der Charakter oder die Vorlieben eine Rolle spielen? Oder zum Beispiel, was für fragen sich eine Person stellt? (Philosophisch ,tiefgründig usw.)

...zur Frage

Mit der Kellnerin in einer Bar ein bisschen geredet und ich habe versucht ein bisschen das Eis zu brechen, jedoch stellte sie kaum Gegenfragen? Was bedeutet?

das bei Mädchen? Achja und wir waren 3 Leute, jedoch habe fast nur ich mit ihr geredet. Eigentlich hat sie nur erzählt. Augenkontakt war da und sie war eigentlich auch nett. (Sie und ich sind noch ziemlich jung sie war 19 ich 18 also noch am Beginn des Erwachsenseins)

!!!!!!!!!!! Und es war eine Mini bar und ich war der einzige an der Theke. die lag nicht direkt da wo man tanzt und die musik war sehr laut und sie hatte nichts zu tun. Sie war auch eine Schüler wie ich und machte das nur nebenbei ein bisschen !!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Gibt es gute und schlechte Menschen auf der Welt und wieso ist es laut Philosophen wichtig, dass es sowohl gute als auch schlechte Menschen gibt?

Hallo, ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit dem Thema gut und schlecht und muss sagen ich denke ständig darüber nach, aber komme nicht zu einer Schlussfolgerung. Deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu hören:)

Was denkt ihr.... Gibt es Menschen die schlecht sind? Was ist für euch ein schlechter Mensch? Und warum ist er schlecht?

Das selbe mit denen, die wir als gute Menschen bezeichnen... Was versteht man unter einem guten Menschen? Kann ein Mensch ausschließen gut sein?

Und viele Philosophen sagen es ist wichtig für die Welt, dass es sowohl Menschen gibt, die mehr schlechte Eigenschaften haben, als auch die, die mehr gute haben, weil wir in einer Welt voller Gegensätze leben.

Versteht ihr wieso das wichtig ist? Ich meine wenn jeder gut wäre, dann gäbe es doch kein Problem und wir würden in einer friedlichen Welt leben. Oder liege ich falsch?

Danke für alle Meinungen :)

...zur Frage

LIFE IS FEUDAL Character Name nachträglich ändern?

Hallo, ich habe einen Test Character in Life Is Fudal erstellt, habe mit diesem aber relativ weit gespielt. Problem an dem ganzen der Name ist infach schlecht, daher meine frage : kann ich den Namen nachträglich ändern ? Grüße

...zur Frage

Findet ihr so eine Frau wild und heiss oder anstrengend und abstoßend ;))?

Sie hat einen weiblichen Körper und wird deshalb von unglaublich vielen Jungs verehrt,welche ihr hinterherlaufen. Sie spielt dennoch mit Deren Gefühle (macht Hoffnung) küsst und flirtet aber will keine Beziehung.
Kommt sehr gut mit Männern aus,geht oft feiern macht Party jedes Wochenende ;) Sie hat ein sehr weibliches auftreten,hübsch,hohe Schuhe lange Nägel gepflegt.
Sie ist teilweise sehr dominant Bishin zu aggressiv sehr ungeduldig muss immer bekommen was sie will.
Manchmal auch sehr süß schüchtern und freundlich...Sarkastischen ironischen und zweideutige Humor. Und macht perverse Anspielungen.Sehr rebellisch und Aufsässig (hält sich nicht an regeln, raucht).Wirkt teilweise traurig und sehr philosophisch.
Sie ist noch sehr jung.

...zur Frage

Stimmt diese Aussage oder nicht unbedingt : sehr selbstbewusste Menschen wollen keine Spiele, sondern fordern Ehrlichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?