Fühle mich gar nicht mehr wohl im Körper, esse soviel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kalorienzählen ist ganz schlimm. Sport und gesunde Ernährung sind das Rezept. Egal, ob du es willst oder nicht, aber wenn du schlank und Rank und auch gesund sein willst, dann hast du quasi keine andere Wahl

Kalorienzählen ist einfach unglaublich kräftezehrend. Immer musst du dein Essen betrachten und kannst nicht mehr genießen, bist völlig kritisch und denkst nur an jede Kalorie

Darf ich fragen, wie du dich ernährst? Vielleicht liegt es nur an den Bestandteilen (z.B. Übermäßig Kohlenhydrate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aninamaus
30.11.2015, 19:21

Das Problem ist von Zuhause aus wird darauf nicht geachtet und wenn ich sage das ich wieder auf mein altes Gewicht möchte werde ich ausgelacht. Deshalb bleibt mir nur noch Sport und Kalorienzählen aber trotzdessen und den Tabletten das ich einen normalen Stoffwechsel habe ist mein Gewicht in den letzten Monaten so abgestiegen..

0

Was möchtest Du wissen?